KDE 4 pre (trunk) sourcen schon getestet?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von GhostOfTheNet, 17.07.2006.

  1. #1 GhostOfTheNet, 17.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2006
    GhostOfTheNet

    GhostOfTheNet Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben/Austria
    morgen allerseits,

    Mich würd interessieren ob jemand von euch schon die aktuellen trunk sourcen compiliert hat, und ob das teil schon zu benutzen ist?
    Wichtig wäre auch ob sich das ding mit einem installierten KDE 3.5 verträgt oder die 3.5 installation zerschießt?

    grüße
    Ghost

    edit:
    Nachdem das Thema wohl niemanden so wirklich aktiv interessiert werd ich das dann wohl mal auf die alt bewährte "try it out" methode versuchen.
    Vielleicht taugt das Teil ja zumindest zum rumprobieren schon was. Wenn ja werd ich mal in ein paar Tagen wenn ich die Zeit finde ein paar deb's bzw eher binary x86 tar.gz's online stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE 4 pre (trunk) sourcen schon getestet?

Die Seite wird geladen...

KDE 4 pre (trunk) sourcen schon getestet? - Ähnliche Themen

  1. Ressourcen pro eingeloggten User begrenzen

    Ressourcen pro eingeloggten User begrenzen: Hallo zusammen, wir nutzen einen Ubuntu Server als Terminal Server. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man den Ressourcenverbrauch pro...
  2. sourcen Installieren

    sourcen Installieren: Hi, ich will mir Hybserv als Nickserver für hybrid-ircd installieren. Ich habe mirt dazu die Sourcen geholt, entpackt, ./configure, make und...
  3. Ressourcensparendes Linux für schwaches Netbook

    Ressourcensparendes Linux für schwaches Netbook: Hi Leute! Ich überlege mich folgndes Netbook zu kaufen: http://geizhals.at/a375255.html Das Netbook ist recht schwach auf der Brust...
  4. Wie am schnellsten Sourcen und Headers installieren?

    Wie am schnellsten Sourcen und Headers installieren?: Hallo zusammen Leider habe ich noch immer etwas Verständnis Probleme mit den Kernel Sourcen und Headers :hilfe2: Wenn man die...
  5. Kernelsourcen für 2.6.24.0-ep20 (Eee Box)?

    Kernelsourcen für 2.6.24.0-ep20 (Eee Box)?: Hallo zusammen Habe mir die Linux eee Box erworben und möchte darauf LIRC installieren. Für LIRC brauche ich jedoch die Kernelsourcen. Für...