KDE 4 für Netbooks

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.06.2009.

  1. #1 newsbot, 03.06.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die KDE-Entwickler Marco Martin und Artur Souza haben bekanntgegeben, an einer KDE-Variante zu arbeiten, die für Netbooks geeignet ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE 4 für Netbooks

Die Seite wird geladen...

KDE 4 für Netbooks - Ähnliche Themen

  1. fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

    fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks: Ich habe eine neue sehr interessante nichtkommerzielle Distro bei mir installiert, die von zwei klugen Köpfen hier in D derzeit erstellt wird:...
  2. xPUD - Ubuntu distribution für Netbooks

    xPUD - Ubuntu distribution für Netbooks: xPud is eine 50 MB kleine Linux Distribution. Sie liefert eine Minimalistische Oberfläche und bootet in 10 Sekunden. xPud ist für Folgende...
  3. Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

    Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale: Xandros hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, zukünftig auch Netbooks und Mobile Internet Devices (MIDs) zu...
  4. ARM setzt auf optimiertes Ubuntu-Linux für Netbooks

    ARM setzt auf optimiertes Ubuntu-Linux für Netbooks: Der für seine Prozessoren bekannte britische Hersteller ARM greift nun auch nach dem Netbook-Markt. Weiterlesen...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...