KDE 4.3.1 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.09.2009.

  1. #1 newsbot, 02.09.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die KDE-Entwickler haben KDE 4.3.1, das erste monatliche Update von KDE 4.3, freigegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karru, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich würde mir KDE 4.3.1 gerne mal anschauen..

    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich es am einfachsten binär (steh nich so auf selber kompilieren...) bekomme?

    Kennt jemand zufällig nen HowTo oder kann mir kurz nen paar Zeilen dazu schreiben?

    Distribution ist egal, ich würde das ganze gern via VirtualBox (inkl. 3D beschleunigung) testen...

    Dank im voraus,
    karru

    // Edit
    Ah, ich hab gerade http://home.kde.org/~binner/kde-four-live/ gefunden.
    Ne fertige Live-CD mit KDE-4.3.1 und anwendungen.

    Hat sich also erledigt... =)
     
Thema:

KDE 4.3.1 freigegeben

Die Seite wird geladen...

KDE 4.3.1 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Proxmox VE 4.2 freigegeben

    Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  2. GCC 6.1 freigegeben

    GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...
  3. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
  4. Ubuntu 16.04 LTS freigegeben

    Ubuntu 16.04 LTS freigegeben: Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« steht nun in allen Varianten zum Download bereit. Ubuntu, Ubuntu Kylin sowie die Server-Variante erhalten als...
  5. Firebird 3.0 freigegeben

    Firebird 3.0 freigegeben: Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen...