KDE 4.2 Icons (Applets) im Panel verschieben

H

HPollak

Foren As
Hallo!!

Hab mir KDE 4.2 installiert, funktioniert an und für sich recht gut!
Hab nur ein kleines Problemchen mit den Icons im Panel. Ich würde sie gerne anders anordnen als in der Reihenfolge wie ich sie hinzugefügt habe. Bei älteren Versionen ist das mit dem Context-Menü "move" gegangen.

Hat von euch jemand eine idee wie das bei 4.2.0 geht? Gibt's da eine Config-Datei ( ich glaub bei 4.0 hats da mal so was gegeben - XML-mäßig ) mit der ich das ändere, am schönsten wäre natürlich ein tool aber das hab ich noch nicht gefunden.

LG
Harry
 
Hi!

Klick mal ganz ganz rechts das Symbol an oder mit der rechten Maustaste -> Einstellungen für Kontrollleiste -> Kontrollleisten einstellungen damit Du in den Bearbeiten-Modus kommst.
Dann kannst Du auch die Icons verschieben. :))
 
Zurück
Oben