kde-4.2.2 Orte ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von flammenflitzer, 04.05.2009.

1. #1 flammenflitzer, 04.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2009
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

[gelöst]kde-4.2.2 Orte ausgeblendet

Hallo
    Ich habe bei dolphin kde-4.2.2 Orte eine Festplatte aus versehen ausgeblendet. Wie mache ich die wieder sichtbar?
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 04.05.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Rechtsklick auf den Bereich, in dem die Orte angezeigt werden und "Show all entries" anklicken.

4. #3 flammenflitzer, 04.05.2009
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Danke

Thema:

kde-4.2.2 Orte ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

kde-4.2.2 Orte ausgeblendet - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. OSVDB schließt ihre Pforten

OSVDB schließt ihre Pforten: Die Open Sourced Vulnerability Database (OSVDB), eine unabhängige Datenbank für sicherheitsrelevante Themen rund um Linux und Open Source, hat...
  3. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...
  4. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  5. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...