KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel

chv

chv

Jungspund
Ich habe gerade auf die zweite Beta von KDE 4.1 geupdatet und bin auch recht zufrieden, was die Stabilität angeht. Aber leider ist das Panel jetzt seltsam transparent. Das wäre ja sehr schön, aber leider haben einige Plasmoids im Panel einen schwarzen Hintergrund - zum Beispiel der System Tray - wordurch das ganze sehr unästhetisch aussieht.

http://www.imgnow.de/thumbs/Bildschirmfoto3d12png.png

Weiß irgendjemand vielleicht, wie ich diese Transparenz wieder wegbekommen kann?
Habe sogar schon andere Themes probiert, aber leider ist das Problem bei allen Themes vorhanden, da alle einen transparenten Hintergrund haben :(
 
It's not a bug, it's a feature!

Evtl. am wallpaper etwas rumbasteln ( -> GIMP ), um diesen Nebeneffekt zu unterdrücken oder einfach mal bei kde-look.org vorbeisurfen, die haben sicher auch plasma-themes ohne Permatransparenz im Angebot.

greetz joe
 
Der RC ist doch schon lange draußen!
Mensch Joo der Thread ist schon einen Monat alt...

Nix für ungut aber in 4 Tagen ist doch schon Release und das Problem mit Sicherheit längst behoben ;)
Floh1111
 
Zurück
Oben