KDE 4.0 Beta 1 Released

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Floh1111, 02.08.2007.

  1. #1 Floh1111, 02.08.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Soeben hat KDE.org die Freigabe der ersten Betaversion von KDE 4 bekannt gegeben:

    Zitat: KDE.org

    Zitat: Pro-Linux.de

    Ausführliche Informationen: KDE.org Release Announcement

    Auf Suse-Linux basierende Live-CD von KDE 4.0 Beta 1 ideal zum ausprobieren

    MFG
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 02.08.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Erste Beta von kde4

    [​IMG]
    Heute am 02. August stehen die Quelldateien der ersten beta von kde4 bereit.

    Ab jetzt sollen keine Änderungen mehr an den libs vorgenommen. (full libary freeze) Man will sich lediglich auf das Bugfixen beschränken.

    Zahlreiche Applikationen wurden verbessert und probleme behoben.
     

    Anhänge:

  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hab die beiden News mal zusammengeschoben ;)
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ich hab die LiveCD ausprobiert. Muß sagen es macht sich, leider sind noch viele Fehler drin - aber es ist besser als die letzte LiveCD :-).
     
  6. #5 kartoffel200, 14.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Bei mir passiert schon 10 Sekunden nach dem er merkt ah CD ich muss davon booten ein Kernelerror.?(;(
     
Thema:

KDE 4.0 Beta 1 Released

Die Seite wird geladen...

KDE 4.0 Beta 1 Released - Ähnliche Themen

  1. SUSE Linux 10.1 Beta 1 has been released

    SUSE Linux 10.1 Beta 1 has been released: [IMG] Pünklich wie man es von SuSE erwarten konnte landete heute die BETA1 auf den FTP Servern. Wer Testen möchte, sollte sich beeilen, denn...
  2. Released: openSuSE Linux 10.0 Beta4 "Provo"

    Released: openSuSE Linux 10.0 Beta4 "Provo": [IMG] Quelle & Zitat: OpenSuSE-Mailing: USE Linux 10.0 Beta4 "Provo" is ready for testing. It has been uploaded to our main server, the...
  3. Neverwinter Nights Client Beta 2 released

    Neverwinter Nights Client Beta 2 released: hi, langsam aber sicher geht die Entwicklung zu ende. Gestern wurde bereits die 2te Beta veröffentlicht. Der Client unterstüzt folgende...
  4. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  5. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...