KDE 3.5 - Kpowersave Thema per Befehl

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Knallkopp, 09.02.2010.

1. #1 Knallkopp, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Knallkopp

Knallkopp Jungspund

Tach,
    ich möchte ein Skript basteln das den Rechner nach x Minuten ausschaltet und vorher das Kpowersave-Schama "nacht" aufruft.
    Runterfahren geht mittels
    "sleep 80m && dcop --all-sessions --all-users ksmserver ksmserver logout 0 2 0 && exit 0"
    Der Befehl "dcop kpowersave KPowersaveIface do_setScheme "nacht"" ergibt aber leider nur ein "false". Hat jemand eine Idee?
    Gruß, Knallkopp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knallkopp, 14.03.2010
    Knallkopp

Knallkopp Jungspund

Hat da wirklich niemand ne Idee oder hab ich die Frage falsch gestellt?
    Gruß, Knallkopp

Thema:

KDE 3.5 - Kpowersave Thema per Befehl

Die Seite wird geladen...

KDE 3.5 - Kpowersave Thema per Befehl - Ähnliche Themen

1. Kpowersave - Thema per Befehl ändern

Kpowersave - Thema per Befehl ändern: Tach, ich habe ein Skript gebastelt das den Rechner nach x Minuten ausschaltet. options=`kdialog --radiolist "Ausschalten in" 1 "20 Minuten"...
  2. OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave

OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Monaten mit OpenSuse 10.2 auf meinem Notebook Acer Aspire der Serie 9300. Kurze Randdaten: AMD AM2...
  3. kpowersave hiberniert nicht

kpowersave hiberniert nicht: Hi Leute! Ich nutze Debian Lenny auf meinem Samsung R50 Notebook und habe kpowersave installiert, um die CPU dynamisch runterzutakten, wenn sie...
  4. KPowersave stürzt immer ab

KPowersave stürzt immer ab: KPowersave stürzt immer ab [Erledigt + Lösung] Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen vielen Dank. Immer wenn ich...
  5. kPowersave Problem nach Installation

kPowersave Problem nach Installation: Hallo Liebe Boardies. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden, nach dem ich Heute Suse 10.2 installiert habe und da ich gesehen habe das ein...