KDE 3.5.4 veröffentlich

«oMeE»

«oMeE»

beta_0.5.2
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-kde.gif

Mit dem viertem Update von KDE kommen Verbesserungen und Neuerungen hinzu.
Desweitern wurden 150 Fehler behoben und mehr als 27 neue Funktionen wurde in KDE 3.5.4. eingebaut.

Zitat Pro-Linux
Zu den wichtigsten Neuheiten von KDE 3.5.4 gehören die verbesserte Unterstützung von Wechselspeicher-Geräten sowie Geschwindigkeitsoptimierungen in den Applikationen »Konsole« und »Kate«. Ferner kommt das Release mit einem funktionell erweiterten Korganizer, der nun mehrere Urlaubstage in ein und demselben Zeitraum handhaben kann. Desweiteren hat die HTML-Engine von Konqueror, KHTML, eine Reihe von Korrekturen erfahren. Auch das Senden von Client-seitigen SSL-Zertifikaten wurde verbessert. [...]


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Speed-Dreams 2.0 veröffentlicht

KDE 3.5.3 veröffentlicht

KDE 3.5 freigegeben

KDE 3.5_BETA2 freigegeben

KDE 3.5_BETA1 freigegeben

Zurück
Oben