KDE 3.5.3 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-kde.gif

Heute gab das KDE Team eine neue fehlerbereinigende Version von KDE 3.5 frei. In dieser Version gibt es dennoch ein paar Neuerungen, zum Beispiel verbesserte Startgeschwindigkeit oder QuickFile Funktionalität in KMail, desweiteren gibt es ein paar Neuerungen in KAlarm und Akregator.

Zitat ProLinux:
Das aktuelle Update liefert Korrekturen zu Problemen, die über das KDE-Bugtracking-System gemeldet wurden, und unterstützt mittlerweile 65 Sprachen. Unter anderem spendierten die Entwickler der Umgebung eine Unterstützung für Vietnamesisch und Kasachisch.

Links:

- KDE Projektseite: http://www.kde.org

- Changelog: http://www.kde.org/announcements/changelogs/changelog3_5_2to3_5_3.php

- DL: http://download.kde.org/stable/3.5.3/

- Announcement: http://www.kde.org/announcements/announce-3.5.3.php

Quelle: ProLinux
 
Ich hoffe der bluetooth:// Bug is endlich beseitigt ...
 
devilz schrieb:
Ich hoffe der bluetooth:// Bug is endlich beseitigt ...
welchen meinst du?
ohne jetzt irgendwelche bug-tracking listen durchgeguckt zu haben ist mir keine bug aufgefallen ... benutze es aber auch nur um dateien per bt zu versenden.
 
Na geb dochmal im konqueror
Code:
bluetooth:/
ein ...

Mit der frischen SuSE Installation klappt das ohne Probleme ;)
 
unglaublich! erst gestern Abend habe ich KDE kompiliert, aber die 3.5.2 *seufz*.
 
Ach solange dauert das auch nicht ;)

MFG

Dennis
 
Wieso? Ist doch gut, dann hast Du wenigstens direkte Vergleichsmöglichkeiten. :-)
 
devilz schrieb:
Na geb dochmal im konqueror
Code:
bluetooth:/
ein ...

Mit der frischen SuSE Installation klappt das ohne Probleme ;)

jop hab letztens auf dapper geupdated, wo ja kde 3.5.2 bei ist. da ist der bluetooth-bug bereits behoben!

cya mairos
 

Ähnliche Themen

KDE 4.0 Beta 1 Released

KDE 3.5.4 veröffentlich

KDE 3.5.2 veröffentlicht

KDE 3.5.1 freigegeben

KDE 3.4.3 freigegeben

Zurück
Oben