KDE 3.5.1 für SuSE 10.0??

indigo

indigo

Haudegen
nun ist KDE 3.5.1 draußen, nur scheinen noch keine RPM's für die SuSE zu existieren.. weiß jemand von Euch genaueres?
 
devilz schrieb:
Naja, ich denke Mo/Di sollte das durch sein ....

wollen wir's mal hoffen, zumal auf dot.kde.org die Gerüchteküchte zu SuSE, KDE und Novell wieder heißläuft.. danke Euch beiden & Happy Weekend :)
 
Das wundert mich aber, eigentlich gibts immer direkt RPM's für SuSE.

MFG

Dennis
 
hört sich gar nich so dolle an was die da erzählen... englisch um die Zeit bei all dem prüfungsstress is auch nich mehr so einfach aber die meinen wohl, dass SUSE nich mehr allzu lang existiert, oder zumindest das KDE nicht mehr so dolle mit unterstützt!?

Hoffe mal das sind wieder nur haltlose Sachen die da gefaselt werden... sonst muss ich mich doch auf ne andere distri einstellen....
 
Was hat das denn damit zu tun, und wieso sollte SuSE nicht mehr allzu lang exisitieren nur weil es ein paar Tage Verzug mit den Packages gibt?

MFG

Dennis
 
also alles klar... auf dem ftp.suse.com und supplementary etc. wie ihr es kennt ist das neue KDE 3.5.1 als rpms verfügbar... verusche es gerade auf OSS10.0 zu installen... also schauen wir mal :)

[EDIT]
scheint noch nich ganz so zu klappen... viele Abhängigkeiten können noch nicht beseitigt werden, da manche KDE-Sachen noch auf version 3.5.0 laufen... ich werd mal noch paar andere server versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
novell setzt zufkünftig auf gnome

hallo ich habe vor kurzem gelesen, dass novell wohl sowohl für seinen enterprise server als auch für die desktopumgebung vollständig auf gnome umsteigen will.
ich habe hier nochmal einen kurzen artikel dazu gefunden: http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=05/11/05/1620206

gruß tuxlover
 
wie alle gemerkt haben sollten klappt es wunderbar...
 

Ähnliche Themen

KDE Gear 22.12.0: Verbesserungen für Dolphin, KDE Connect, Kate und mehr

KDE Plasma 5.26.3: Das Linux-Ökosystem für Spieler, Familien und Kreative

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (Update)

Linux-Distribution für Spieler: Nitrux 2.6.0 mit Linux 6.1 und KDE Plasma 5.26.4 erschienen

Zurück
Oben