KDE 3.5.1 für SuSE 10.0??

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von indigo, 03.02.2006.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nun ist KDE 3.5.1 draußen, nur scheinen noch keine RPM's für die SuSE zu existieren.. weiß jemand von Euch genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 03.02.2006
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, ich denke Mo/Di sollte das durch sein ....
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wollen wir's mal hoffen, zumal auf dot.kde.org die Gerüchteküchte zu SuSE, KDE und Novell wieder heißläuft.. danke Euch beiden & Happy Weekend :)
     
  6. #5 DennisM, 03.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das wundert mich aber, eigentlich gibts immer direkt RPM's für SuSE.

    MFG

    Dennis
     
  7. #6 avaurus, 04.02.2006
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    jo, stimmt.
     
  8. sinaka

    sinaka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gar nich so dolle an was die da erzählen... englisch um die Zeit bei all dem prüfungsstress is auch nich mehr so einfach aber die meinen wohl, dass SUSE nich mehr allzu lang existiert, oder zumindest das KDE nicht mehr so dolle mit unterstützt!?

    Hoffe mal das sind wieder nur haltlose Sachen die da gefaselt werden... sonst muss ich mich doch auf ne andere distri einstellen....
     
  9. #8 DennisM, 05.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Was hat das denn damit zu tun, und wieso sollte SuSE nicht mehr allzu lang exisitieren nur weil es ein paar Tage Verzug mit den Packages gibt?

    MFG

    Dennis
     
  10. #9 sinaka, 05.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    sinaka

    sinaka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 avaurus, 06.02.2006
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Link bidde :).
     
  12. #11 sinaka, 06.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    sinaka

    sinaka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also alles klar... auf dem ftp.suse.com und supplementary etc. wie ihr es kennt ist das neue KDE 3.5.1 als rpms verfügbar... verusche es gerade auf OSS10.0 zu installen... also schauen wir mal :)

    [EDIT]
    scheint noch nich ganz so zu klappen... viele Abhängigkeiten können noch nicht beseitigt werden, da manche KDE-Sachen noch auf version 3.5.0 laufen... ich werd mal noch paar andere server versuchen
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 tuxlover, 06.02.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    novell setzt zufkünftig auf gnome

    hallo ich habe vor kurzem gelesen, dass novell wohl sowohl für seinen enterprise server als auch für die desktopumgebung vollständig auf gnome umsteigen will.
    ich habe hier nochmal einen kurzen artikel dazu gefunden: http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=05/11/05/1620206

    gruß tuxlover
     
  15. sinaka

    sinaka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie alle gemerkt haben sollten klappt es wunderbar...
     
Thema:

KDE 3.5.1 für SuSE 10.0??

Die Seite wird geladen...

KDE 3.5.1 für SuSE 10.0?? - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 42 für November geplant

    OpenSuse 42 für November geplant: Die kommende Version der freien OpenSuse-Distribution - vorläufiger Versionsname 42 - soll aller Voraussicht nach erst im Herbst dieses Jahres...
  2. Support für Opensuse 12.3 läuft aus

    Support für Opensuse 12.3 läuft aus: Wie Marcus Meissner in einer E-Mail an die Security-Liste des Projektes schreibt, endet die Unterstützung der Version 12.3 von Opensuse planmäßig...
  3. Unterstützung für Opensuse 11.4 endet

    Unterstützung für Opensuse 11.4 endet: Version 11.4 der Linux-Distribution Opensuse, die im Rahmen des Evergreen-Projektes über einen langen Zeitraum hinweg unterstützt wurde, hat das...
  4. Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse

    Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse: Das Unternehmen Attachmate, das vor vier Jahren Novell und Suse gekauft hatte, wurde nun selbst von Micro Focus übernommen. Für Suse und Opensuse...
  5. Docker-Container für Opensuse 13.1 verfügbar

    Docker-Container für Opensuse 13.1 verfügbar: Opensuse gibt die sofortige Verfügbarkeit von offiziellen Docker-Containern für Opensuse 13.1 bekannt. Docker hat in letzter Zeit die Verwendung...