KDE 3.3 Beta 2 für Debian?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von indigo, 26.07.2004.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute,

    hab mir gestern die Libranet Debian Distro installiert und bin tierisch begeistert, schon wegen der Geschwindigkeit - im Gegensatz zur SuSE 9.1 die Rakete schlechthin *lol*
    nun würde mich interessieren, ob es denn für Debian schon Pakete der neuen Beta 2 von KDE 3.3 gibt, weiß jemand von Euch mehr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 26.07.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Öh, Debian Pakete hab ich dafuer nid und auch nicht gefunden, aber du kannst dir KDE ja selber compilieren.

    mfg
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

KDE 3.3 Beta 2 für Debian?

Die Seite wird geladen...

KDE 3.3 Beta 2 für Debian? - Ähnliche Themen

  1. SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar

    SoftMaker Office 2016 für Linux: Öffentliche Beta verfügbar: Nachdem SoftMaker Office 2016 bereits für Windows erschienen ist, liefert das gleichnamige Unternehmen nun die öffentliche Betaversion der...
  2. OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte

    OTRS 5 Beta mit Optimierungen für Mobilgeräte: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat eine Betaversion der kommenden Version 5.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS...
  3. »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffentlicht

    »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffentlicht: Eine Woche nach der initialen Vorstellung steht die erste Betaversion von »Dota 2 Reborn« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Spieler, die »Dota...
  4. »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffenlticht

    »Dota 2 Reborn«: Beta für Linux veröffenlticht: Eine Woche nach der initialen Vorstellung steht die erste Betaversion von »Dota 2 Reborn« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Spieler, die »Dota...
  5. LibreOffice Viewer für Android als Betaversion

    LibreOffice Viewer für Android als Betaversion: Collabora hat eine Betaversion des »LibreOffice Viewer für Android« im Google Play-Store bereitgestellt. Mit der App lassen sich, wenn sie fertig...