KDE 3.2 Slackware und arts ?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von chb, 04.02.2004.

1. chb

chb Steirer

Hi,

Hab grad 3.2 Installiert aber leider läßt sich der arts net deaktivieren, weder wenn ich im Kontrollzentrum des ausschalte noch wenn ich per Hand kille, irgendwie taucht er doch wieder auf ! :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 09.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hmmm,

mein Kommentar hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, ich habe aber unter Slack 9.1 mit KDE 3.2 kein Problem mit arts ... ?( ;)

Edit: Wenn du arts abschalten möchtest, dann deinstalliere einfach das Paket. :sly: :)

Thema:

KDE 3.2 Slackware und arts ?

Die Seite wird geladen...

KDE 3.2 Slackware und arts ? - Ähnliche Themen

1. Startscripte // Slackware

Startscripte // Slackware: Wie kann ich das machen das ich meine wlan treiber nicht per hand nachleden und actvieren muss. Ich möchte das so das die deckt beim booten...
  2. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  3. Betaversion von Slackware 14.2

Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  4. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  5. Slackware 14.1 erschienen

Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...