KDE 3.2 - Mülleimer, Fernsehen, Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Puppetmaster13, 05.06.2004.

  1. #1 Puppetmaster13, 05.06.2004
    Puppetmaster13

    Puppetmaster13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab mein KDE auf 3.2 geupdated. Bin sehr angetan vom neuen Design, auch wenn ich das Gefühl habe, es wird langsam etwas undurchsichtiger.

    Zwei Fragen hab ich aber:

    Was ist mit dem Mülleimer los? Mir wird gar nicht mehr angezeigt, welches verzeichnis der ist. Funktioniert der jetzt irgendwie anders? Wo liegt er auf der Festplatte?

    2. Jetzt funzts Fernsehen gar nicht mehr! Beim 3.1er konnte ich wenigstens mit KWinTv gucken und nur das Vollbild hat nicht funktioniert. Jetzt veranstaltet der ganz komische Grafikfehler und macht das TV-Fenster immer kleiner. Auch die anderen Konsolen (strg alt f1) sind davon betroffen. Da sind jetzt lauter bunte Vierecke auf dem Bildschirm. Weiß jemand abhilfe?

    Viele Dank, Grüße
    Puppetmaster13
    P.s.: hab grad gemerkt: die Rechtschreibprüfung kennt keine Umlaute...kann man das ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche Distro betrifft das denn ?
     
  4. #3 Puppetmaster13, 06.06.2004
    Puppetmaster13

    Puppetmaster13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suse 9.0
     
  5. #4 RlDdLeR, 06.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    also der mülleimer sollte in /home/$USER/Desktop/Trash liegen...
    zu dem rest weiss ich leider nichts.
     
  6. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Puppet hast Du eine nvidia-Graka? falls ja, würde ich den treiber updaten.
     
Thema:

KDE 3.2 - Mülleimer, Fernsehen, Rechtschreibung

Die Seite wird geladen...

KDE 3.2 - Mülleimer, Fernsehen, Rechtschreibung - Ähnliche Themen

  1. Mülleimer ist weg

    Mülleimer ist weg: hi, mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein...
  2. Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

    Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......
  3. Mülleimer gelöscht

    Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim...
  4. Mülleimer lässt sich nicht leeren

    Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht...
  5. Mülleimer fehlt ....

    Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...