KDE 3.2 -> KDE 3.3

mo_no

mo_no

Linux User seit 2.0.35
Ich nutze Slackware 10 mit KDE 3.2.
Lohnt der Umstieg auf KDE 3.3?
Was hat sich denn so geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach, lohnt sich der Umstieg kaum ... Es sei denn, du brauchst gerade die Sachen, die neu hinzugekommen sind. ;)
 
hey,

die PIM Intergration hat sich verbessert, aber ich glaube es dauert auch ein wenig länger kontact zu starten. in kmail ist eine suchleiste hinzugekommen, die ist IMHO ganz praktisch.
quanta hat einen WYSIWYG mode spendiert bekommen, gennant vpl. wers braucht..
den rest findest du auf :

KDE 3.3 Announcement

meiner meinung nach sind es eher detail verbesserungen, aber ich benutze auch nur ausgewählte kde progs in verbindung mit fluxbox, sodass mir nicht alle änderungen auffallen.
mfg
Mauser
 

Ähnliche Themen

Falkon 3.2 mit QtWebEngine: Freier Webbrowser für Windows und Linux erschienen

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6 (Update)

KaOS 2022.10 im Porträt: KDE Plasma 5.25.90 in seiner reinsten Form mit Qt-6-Apps

KDE und Gnome auf dem Mac: Apple M2 beschleunigt Linux-Desktop mit der 10-Kern-GPU

Zurück
Oben