KDE 3.2 Beta Update?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von DaRaven, 10.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaRaven, 10.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Muss ich die knapp 90 Pakete alle einzeln aufspielen, oder gibt es auch eine möglichkeit das alles zu automatisieren? Mit Yast als System Update oder Software einspielen geht nicht. :help:

    [Edit]
    Ups... völlig vergessen... ich beziehe mich hier auf SuSE 9.0 Prof. :)
    [/edit]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shellmaster, 10.12.2003
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    mit you kannst du kde nicht updaten. am besten du speicherst alle rpms in einem verzeichniss und installierst dann alles mit rpm -Fvh *.rpm. dann updated er alle schon installierten rpms. ungelöste abhängigkeiten musst du jedoch von hand lösen.
     
  4. #3 DaRaven, 10.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Danke. :)

    Werd ich mir dann mal die tage vornehmen. Wenn es probleme gibt, dann weis ich ja wo ich nachfragen muss. ;)
     
  5. #4 NiceDay, 10.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2003
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wozu sind denn die .xdelta-Dateien bei den KDE-Sourcen (in dem Ordner auf dem KDE-FTP)?
     
  6. #5 h2owasser, 10.12.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Unter Suse gibt es eine relativ bequeme möglichkeit mit yast

    Siehe auch:


    http://www.rootboard.de/vb3/showthread.php?t=3699&highlight=kde+3.1.4
     
  7. #6 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE 3.2 Beta Update?

Die Seite wird geladen...

KDE 3.2 Beta Update? - Ähnliche Themen

  1. freebsd-update -r 9.0-BETA1 upgrade

    freebsd-update -r 9.0-BETA1 upgrade: Hi, leider schlägt bei mir ein Upgrade auf 9.0-BETA1 fehl :( Hat das irgednwelche bekannten Gründe? Mein FreeBSD 8.2-RELEASE ist >frisch<...
  2. kubuntu 8.04 auf 9.04 beta update bleibt hängen

    kubuntu 8.04 auf 9.04 beta update bleibt hängen: EDIT: Problem erledigt. Hab's jetzt mit einer Live-CD installiert Moin! Versuche gerade mein kubuntu 8.04 auf das 9.04 beta zu aktualisieren. Gehe...
  3. Beta Updaten

    Beta Updaten: Hi, ich hätte mal ne Frage: Wenn ich mir die Ubuntu 7.04 Beta installiere, kann ich die dann auf die Stable Version updaten oder muss ich die...
  4. Von Suse Beta auf Offizielle updaten

    Von Suse Beta auf Offizielle updaten: Hallo :) leider ist der Informationsfluss auf der OpenSuseSite etwas stockend, resp. das Runterladen von langen PDFs für eine kurze Info, sowie...
  5. OpenSuse Beta-Versionen updaten

    OpenSuse Beta-Versionen updaten: With the release of the first two public betas of SUSE Linux 10.0, many users are taking advantage of the newly available option to participate in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.