KDE 3.2 Beta Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaRaven

DaRaven

Tripel-As
Muss ich die knapp 90 Pakete alle einzeln aufspielen, oder gibt es auch eine möglichkeit das alles zu automatisieren? Mit Yast als System Update oder Software einspielen geht nicht. :help:

[Edit]
Ups... völlig vergessen... ich beziehe mich hier auf SuSE 9.0 Prof. :)
[/edit]
 
mit you kannst du kde nicht updaten. am besten du speicherst alle rpms in einem verzeichniss und installierst dann alles mit rpm -Fvh *.rpm. dann updated er alle schon installierten rpms. ungelöste abhängigkeiten musst du jedoch von hand lösen.
 
Danke. :)

Werd ich mir dann mal die tage vornehmen. Wenn es probleme gibt, dann weis ich ja wo ich nachfragen muss. ;)
 
Wozu sind denn die .xdelta-Dateien bei den KDE-Sourcen (in dem Ordner auf dem KDE-FTP)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Update-Probleme

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

smart Network error, aber network ist in Ordnung

Zurück
Oben