KDE-3.2.3 Released

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 09.06.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 09.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 09.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 LinuxSchwedy, 09.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum es für Slackware kein KDE 3.2.2 gab ... :(

    Na ja, dafür ist 3.2.3 für Slackware 9.1 wie immer sofort da ... :]
     
Thema:

KDE-3.2.3 Released

Die Seite wird geladen...

KDE-3.2.3 Released - Ähnliche Themen

  1. "In the beginning" - Amarok 2.0 released

    "In the beginning" - Amarok 2.0 released: [IMG] Auf den vor drei Wochen veröffentlichten Release Candidate folgt heute die Finale Version der von Grund auf neu programmierten und an die...
  2. PC-BSD 7 Released!

    PC-BSD 7 Released!: Das auf FreeBSD 7 basierende Desktopbetriebssystem PC-BSD ist in der Version 7.0 (Fibonacci Edition) erschienen. http://www.pcbsd.org/
  3. Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released

    Debian GNU/Linux 4.0r4 "etch-and-a-half" released: Abgesehen von der "typischen" Übernahme von Security-Fixes in die Install-Medien (incl. gefixten openssl-Paketen) wird zum ersten mal in einem...
  4. Firefox 3 released!

    Firefox 3 released!: Howdy, Firefox 3 ist seit 19:00 CET released! Wenn ihr helfen wollt, den Weltrekord fuer Downloads an einem Tag zu brechen, wozu Mozilla ja...
  5. FlighGear 1.0.0 released

    FlighGear 1.0.0 released: [IMG] Flight Gear ist der wohl am weitesten entwickelte opensource Flugsimulator den es gibt. Und nun endlich nach 11 Jahren Entwicklung ist...