KDE 3.2.2 für Slackware 9.1 und 9.0

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Na das ist aber ein dickes Ding.

Habe extra ein paar Tage nach dem Bekanntwerden abgewartet. Jetzt wollte ich mir das neueste KDE für Slack herunterladen ...

Es ist nicht da ... :sly:

Bis jetzt war es immer so, dass die Binärpakete zuerst für Slackware und meist SuSE da waren. Mittlerweile sind Pakete für viele andere Distris da, nur für Slack nicht ... :rolleyes:

Ist es jetzt auch wie bei SuSE, dass wenn eine neue Version rauskommt, werden absichtlich KDE-Pakete zurückgehalten ? :devil:
 
Sagt bloss nicht, ihr nutzt alle kein KDE ... :sly: :)
 
müssen wir noch warten
habs auch gesucht nicht gefunden.......
 
LinuxSchwedy schrieb:
Na das ist aber ein dickes Ding.

Habe extra ein paar Tage nach dem Bekanntwerden abgewartet. Jetzt wollte ich mir das neueste KDE für Slack herunterladen ...

Es ist nicht da ... :sly:

Bis jetzt war es immer so, dass die Binärpakete zuerst für Slackware und meist SuSE da waren. Mittlerweile sind Pakete für viele andere Distris da, nur für Slack nicht ... :rolleyes:

Ist es jetzt auch wie bei SuSE, dass wenn eine neue Version rauskommt, werden absichtlich KDE-Pakete zurückgehalten ? :devil:

Ich kann dich einfach nicht mehr leiden sehen. :devil:

ftp://ftp.linuxpackages.net/pub/Slackware-9.1/pcxz/kde/3.2.2/

Hoffe der Link hilft dir und den anderen weiter.
 
Ba!
Ich nutzte Dropline Gnome und finde es viel besser wie KDE.
Vielleicht liegt das mit den Versionen daran, dass es nicht mehr so viel Slackware-User gibt. :(
 
Lupus schrieb:
Ba!
Ich nutzte Dropline Gnome und finde es viel besser wie KDE.

Na ja, reine Geschmacksache ... :)

Lupus schrieb:
Vielleicht liegt das mit den Versionen daran, dass es nicht mehr so viel Slackware-User gibt. :(

Hehe,

Slackware hat vielleicht nicht so viele Benutzer wie Red Hat, es sind aber noch viele da, die auf das geile System stehen.:]
 

Ähnliche Themen

Problem bei Slackware Current ( oder 9.1 ) und KDE 3.2.3

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

VectorLinux 4.0 Soho ("alter" Slackware-Ableger)

Endlich WLAN (erst mal unter SuSE ... ) *freu*

Zurück
Oben