KDE 3.1 Icon Theme

MindFreak2008

MindFreak2008

Foren As
Ich würde gerne das Icon Theme, welches auch auf diesem Screenshot zu sehene ist haben. Ich weiß jedoch nicht wo ich das bekommen kann.
Ich glaube, dass das das Theme von KDE 3.1 ist. Denn in KDE 3.5 ist in der Kontrollleiste der blaue Knopf mit dem KDE-Logo, welchen ich nicht so mag.

Gibt es da irgendwo einen Link wo ich das Theme downloaden kann?
 
Ich weiß nich welches Icon-Theme das is, aber das Kmenu-Icon habe ich zufällig, weil ich, als ich noch kde benutzt habe, den auch toller fand als den normalen.

Ich hab´s mal für dich hochgeladen.
 

Anhänge

  • kmenu.png
    kmenu.png
    4,1 KB · Aufrufe: 20
Wow! Super, sieht geil aus!

Trotzdem währe ich noch an dem vollen Theme interessiert. Vielleicht währe ja jemand so gütig und lädt das für mich hoch???
 
Jepp, das such ich auch schon wie blöd, denn bei kde-look gibts von everaldo mittlerweile nur noch das grässliche crystal-project *würg*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


Vergiss es.... auf der Homepage von Everaldo gibts Crystal SVG und CrystalGT nicht mehr als download.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@rummeldibummel
schau mal hier ;)
http://files.tuxzone.org/catdog2/crystalgt-kde-icons-0.9.tar.bz2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Superkaramba und Liquid Weather

smart und GNOME-Optik / KDM-Themes

Linux 10.1 durch falsches Theme abgeschossen.

Suse Linux 10.1 - Probleme bei Installation von Themes

debian Etch (4.0) + Ati Radeon X700

Zurück
Oben