KDE 3.1 Icon Theme

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MindFreak2008, 02.09.2007.

1. #1 MindFreak2008, 02.09.2007
    MindFreak2008

MindFreak2008 Foren As

Ich würde gerne das Icon Theme, welches auch auf diesem Screenshot zu sehene ist haben. Ich weiß jedoch nicht wo ich das bekommen kann.
    Ich glaube, dass das das Theme von KDE 3.1 ist. Denn in KDE 3.5 ist in der Kontrollleiste der blaue Knopf mit dem KDE-Logo, welchen ich nicht so mag.

Gibt es da irgendwo einen Link wo ich das Theme downloaden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

Chiron Guest

Ich weiß nich welches Icon-Theme das is, aber das Kmenu-Icon habe ich zufällig, weil ich, als ich noch kde benutzt habe, den auch toller fand als den normalen.

Ich hab´s mal für dich hochgeladen.

Anhänge:

4. #3 MindFreak2008, 02.09.2007
    MindFreak2008

MindFreak2008 Foren As

Wow! Super, sieht geil aus!

Trotzdem währe ich noch an dem vollen Theme interessiert. Vielleicht währe ja jemand so gütig und lädt das für mich hoch???

5. #4 Edward Nigma, 02.09.2007
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

6. #5 defcon, 03.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007
    defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Jepp, das such ich auch schon wie blöd, denn bei kde-look gibts von everaldo mittlerweile nur noch das grässliche crystal-project *würg*
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Vergiss es.... auf der Homepage von Everaldo gibts Crystal SVG und CrystalGT nicht mehr als download.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

@rummeldibummel
    schau mal hier ;)
    http://files.tuxzone.org/catdog2/crystalgt-kde-icons-0.9.tar.bz2

Thema:

KDE 3.1 Icon Theme

Die Seite wird geladen...

KDE 3.1 Icon Theme - Ähnliche Themen

1. [XFCE] Icon theme erstellen

[XFCE] Icon theme erstellen: Hi, ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen. Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu? Alle...
  2. Icon Theme erstellen?

Icon Theme erstellen?: Servus Leute, kennt jemand ein HowTo indem ich nachlesen kann wie eigene Icons Themes für Gnome erstellt werden? Gruß,
  3. Suche bestimmtes Icon Theme

Suche bestimmtes Icon Theme: Hi Leute, eine recht schlichte Frage, aber ich such schon saulange und wollte mal fragen ob jemand zufällig dieses gaanz schlichte Icon Theme...
  4. Ein neues installierbares icontheme erstellen icons managen

Ein neues installierbares icontheme erstellen icons managen: hallo allerseits, heute habe ich gleich mal zwei fragen an euch haben aber beide das gleiche zum thema. nämlich icons. weiß jemand wie man ein...
  5. Installation icon themes

Installation icon themes: weiß jemand wohin sich die einzelnen icondateien entpacken wenn man ein theme so bequem über das Kontrollzentrum installiert ? ich suche ein...