KDE 3.1 hängt...

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von h2owasser, 24.03.2003.

  1. #1 h2owasser, 24.03.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    .. immer wenn ich ein Dialogfenster öffnen will. Dann dauert es so 1 bis 2 Minuten wo scheinbar das jeweilige Programm abgestürzt ist. Erst danach kommt der Dialog. Hat jemand das gleiche Problem oder ggf. Lösungsvorschläge ?!? - ok, auf 3.1.1. werde ich dann sowieso mal updaten.

    system:
    qt 3.1.1.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    debian gentoo suse oder was ?
     
  4. #3 h2owasser, 24.03.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    achso. ja. sorry. Suse 8.0.

    Fehler tritt übrigens nicht ständig auf. Also nur bei ersten Aufruf des jeweiligen Dialoges.
     
  5. #4 h2owasser, 25.03.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Problem soweit gelöst !:D

    Nach einem Start von Knoppix und einem anschließen reiserfsck läuft die Sache wieder rund !!

    P.S. Zwischenzeitlich startete KDE noch nicht einmal ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE 3.1 hängt...

Die Seite wird geladen...

KDE 3.1 hängt... - Ähnliche Themen

  1. Serielle Console hängt nach einger Zeit

    Serielle Console hängt nach einger Zeit: Hallo Unixboarder! Habe mal wieder ein Problem mit einer Box beim Provider, der mir nicht helfen kann oder will - grrrr. Ich kann...
  2. Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest

    Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest: Moin, nachdem ich auf meinem Rechner Eclipse installiert hatte und alles für Android eingerichtet hatte, wollte ich anfangen eine kleine App zu...
  3. Suse Linux 11.4 hängt sich auf

    Suse Linux 11.4 hängt sich auf: Hallo, ich habe auf meinem Server Suse Linux 11.4 laufen, das Root Filesystem ist auf einer internen 80GB HDD, über eine SATA Backplane sind...
  4. USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

    USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf): Hallo. Ich habe eine USB Netzwerkkarte an einem Linux Router System. (LogiLink mit MosChio MCS 7830). OS ist Debian 6. System ist ein MSI...
  5. Gnome hängt sich nach boot anscheinend auf

    Gnome hängt sich nach boot anscheinend auf: Hallöchen allerseits, ich wollte meinen derzeitigen Heimserver durch eine etwas stärkere Maschine ersetzen und habe daher auf dem neuen...