Kde 3.1.4 - Icons weg????????

A

Andrea

Routinier
hallo,

meine ganzen Icons sind futsch, ich hab nur noch die Schriftzuege???

Wenn ich auf Eigenschaften gehe und ein Bild auswaehle, wird es nicht angezeigt... Die einzige Option, die ich gefunden hab, bewirkt nix!

In einem anderen Forum hab ich gelesen, man muesste nur die .kfmrc loeschen, aber so eine hab ich im Home nicht...

???

Andrea
 
Welche Distribution hast du denn???
Haste denn mal versucht Icons zu installieren und die dann zu benutzen???
 
Also, ich hab Debian, allerdings die HD-Installation von Knoppix! Die Icons waren da, und unter Eigenschaften kann ich doch auf das Feld klicken, wo die Icons drin sind. Und da kann ich auch alle auswaehlen, nur angezeigt werden sie nicht...

Andrea
 
Problem erledigt, ich hab unter dem KDE Kontrollzentrum die OPtion Symbole übersehen... *blind*

Jetzt hab ich wieder Bildchen =)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

KDE4 Konfiguration nach Crash

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Gnome-Menüs und mehr sichern

Zurück
Oben