Kde 3.1.4 - Icons weg????????

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Andrea, 16.02.2004.

1. Andrea

Andrea Routinier

hallo,

meine ganzen Icons sind futsch, ich hab nur noch die Schriftzuege???

Wenn ich auf Eigenschaften gehe und ein Bild auswaehle, wird es nicht angezeigt... Die einzige Option, die ich gefunden hab, bewirkt nix!

In einem anderen Forum hab ich gelesen, man muesste nur die .kfmrc loeschen, aber so eine hab ich im Home nicht...

???

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 16.02.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Welche Distribution hast du denn???
    Haste denn mal versucht Icons zu installieren und die dann zu benutzen???

4. Andrea

Andrea Routinier

Also, ich hab Debian, allerdings die HD-Installation von Knoppix! Die Icons waren da, und unter Eigenschaften kann ich doch auf das Feld klicken, wo die Icons drin sind. Und da kann ich auch alle auswaehlen, nur angezeigt werden sie nicht...

Andrea

5. Andrea

Andrea Routinier

Problem erledigt, ich hab unter dem KDE Kontrollzentrum die OPtion Symbole übersehen... *blind*

Jetzt hab ich wieder Bildchen =)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kde 3.1.4 - Icons weg????????

Die Seite wird geladen...

Kde 3.1.4 - Icons weg???????? - Ähnliche Themen

1. Citrix-Icons

Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche: auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden... Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld...
  3. Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen

Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen: Hallo PC mit 3 user, Debian-Sid, amd64 mit kdm4 + xfce4. Bei eine user tritt folgendes Problem seit gestern auf, mein Sohn hat mit nautilus...
  4. Ordnericons

Ordnericons: Also, wenn man Gnome installiert werden ja automatisch Ordner eingerichtet, diese haben ja automatisch ein Icon bekommen, nun möchte ich dies...
  5. VNC Icons

VNC Icons: Hi, ich habe hier ne Debianbuechse mit lenny stable drauf. Das Ding ist dafuer gedacht, von jedem Rechner in der Wohnung (ca 8) die gleichen...