KDE 3.0 Pakete für Mandrake auf dem Server

Dieses Thema: "KDE 3.0 Pakete für Mandrake auf dem Server" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Marco, 26.04.2002.

1. Marco

Marco Routinier

http://www.linux-mandrake.com/de/mdk-kde3.0.php3 -- Alles was man wissen muss!

Thema:

KDE 3.0 Pakete für Mandrake auf dem Server

Die Seite wird geladen...

KDE 3.0 Pakete für Mandrake auf dem Server - Ähnliche Themen

1. Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity

Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity: Ein Ubuntu-Entwickler arbeitet an eigenen Versionen von Gnome-Control-Center und Gnome-Settings-Daemon. Ziel ist ein eigenes Unity-Control-Center....
  2. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen

Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...
  3. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen

Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...
  4. Was für Pakete sind das?

Was für Pakete sind das?: Hallo, ich konfiguriere gerade auf meinem Rootserver eine neue Firewall und spiele mit dem log Target rum. Dabei sind mir ein paar Zeilen...
  5. Vorschlag für große Datenpakete in Debian

Vorschlag für große Datenpakete in Debian: Das Debian-Projekt diskutiert zur Zeit über die beste Methode, große Datenpakete zur Verfügung zu stellen. Weiterlesen...