kde 3.0.5 installieren

ich danke dir aber aus irgendeinem grund wollen die sachen nicht laufen
aber danke nochmal :D
 
serwuz
hab hier jetzt kde 3.1 als deb file von der neuesten linuxuser liegen aber ich kanns nicht installieren ich habe es richtig in die source.list eingetragen aber wenn ich dann apt-get install kdebase eingebe
will er dann cd 6 und will was von der cd installieren was er dann seltsamerweise nicht findet und dann sucht er die pakete in dem verzeichniss wo ich sie angegeben habe und findet die da auch nicht ?(
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Remote Desktop und Wörterbuch

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Installieren im Tal der Ahnungslosen

Zurück
Oben