kbluetoothd läuft nicht

D

dodo47

Hi ich habe folgendes Problem:
Ich will meinen Bluetoothstick von Anycom (Benutzt einen Broadcomchipsatz und ist mit BlueZ kompatibel) benutzen.
Wenn ich den Stick reinstecke wird er auch erkannt und ich kann die Bluetoothdienste aktivieren. Wenn ich jetzt jedoch kbluetoothd starte wird in der Systemleiste auch Platz für ein neues Symbol gemacht udn auf der Konsole
folgendes ausgegeben:

localhost:/home/dodo # kbluetoothd
kbuildsycoca running...
KWrited überwacht Gerät /dev/pts/3

Doch sonst passiert nix.
Wenn ich den stick nun raus ziehe erscheint an dem leeren Platz in der Systemleiste auch ein graues Bluetoothsymbol und ich kann bluetoothd öffnen. Es wird dabei folgendes ausgegeben:

localhost:/home/dodo # akode: Guessed format: wav
QFile::open: No file name specified
akode: Guessed format: wav
QFile::open: No file name specified
KNotify::playTimeout
kbuildsycoca running...
akode: Guessed format: wav
QFile::open: No file name specified
akode: Guessed format: wav
QFile::open: No file name specified
KNotify::playTimeout

Ich wüsste jetzt natürlich gern wie ich das beheben kann und woran der Fehler liegt^^
Vielen Dank schonmal
dodo47
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Rollei Mini Wifi Camcorder

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Zurück
Oben