kbluetoothd läuft nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dodo47, 05.03.2007.

  1. dodo47

    dodo47 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem:
    Ich will meinen Bluetoothstick von Anycom (Benutzt einen Broadcomchipsatz und ist mit BlueZ kompatibel) benutzen.
    Wenn ich den Stick reinstecke wird er auch erkannt und ich kann die Bluetoothdienste aktivieren. Wenn ich jetzt jedoch kbluetoothd starte wird in der Systemleiste auch Platz für ein neues Symbol gemacht udn auf der Konsole
    folgendes ausgegeben:

    localhost:/home/dodo # kbluetoothd
    kbuildsycoca running...
    KWrited überwacht Gerät /dev/pts/3

    Doch sonst passiert nix.
    Wenn ich den stick nun raus ziehe erscheint an dem leeren Platz in der Systemleiste auch ein graues Bluetoothsymbol und ich kann bluetoothd öffnen. Es wird dabei folgendes ausgegeben:

    localhost:/home/dodo # akode: Guessed format: wav
    QFile::open: No file name specified
    akode: Guessed format: wav
    QFile::open: No file name specified
    KNotify::playTimeout
    kbuildsycoca running...
    akode: Guessed format: wav
    QFile::open: No file name specified
    akode: Guessed format: wav
    QFile::open: No file name specified
    KNotify::playTimeout

    Ich wüsste jetzt natürlich gern wie ich das beheben kann und woran der Fehler liegt^^
    Vielen Dank schonmal
    dodo47
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kbluetoothd läuft nicht

Die Seite wird geladen...

kbluetoothd läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  2. OpenELEC 6.0.3 läuft auf dem Raspberry Pi 3

    OpenELEC 6.0.3 läuft auf dem Raspberry Pi 3: Die Multimedia-Distribution OpenELEC unterstützt in Version 6.0.3 die vor wenigen Tagen veröffentlichte dritte Ausgabe des Einplatinenrechners...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Unterstützung für Ubuntu 15.04 läuft aus

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 läuft aus: Neun Monate nach der Veröffentlichung endet die Unterstützung für Ubuntu 15.04 am 4. Februar. Benutzer sollten bis zu diesem Zeitpunkt auf Ubuntu...
  5. Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft

    Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft: Vom Donnerstag, den 5. Mai, bis zum Sonntag, den 8. Mai 2016, findet im badischen Bruchsal das mittlerweile 17. Treffen der Linux User Groups aus...