KBFX Spinx will nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von -=Lava186=-, 31.05.2007.

1. #1 -=Lava186=-, 31.05.2007
    -=Lava186=-

-=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

Habe mir mal die neuste Version von KBFX gezogen und wollte KBFX Spinx durch Kicker -> Miniprogramme -> KBFX Spinx es in einfügen lassen, aber wenn ich das mache bekomme ich einen Fehler ausgegeben:
    Code:
    Das Miniprogramm KBFX Spinx lässt sich nicht laden. Bitte überprüfen Sie Ihre Installation.

laut der HP brauche ich ja noch CMake was ich mir auch gezogen habe, aber wie kann man denn das auch installieren ?(

stehe im moment voll auf der Leitung und hab keine Peilung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Lava186=-, 02.06.2007
    -=Lava186=-

-=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

kann mir denn da keiner helfen?
    würde gerne mal wissen wie man cmake lauffähig macht, möchte kbfx auch nutzen^^

Thema:

KBFX Spinx will nicht

Die Seite wird geladen...

KBFX Spinx will nicht - Ähnliche Themen

1. KDE + kbfx

KDE + kbfx: ich hab da irgendwie ein Problem mit KDE... wenn man im KDE Menü Editor sich eine Gruppe erstellt und das ganz schön brav abspeichert...müsste...
  2. kbfx - Apply ohne Wirkung!!

kbfx - Apply ohne Wirkung!!: Versuche gerade meinen Desktop ein bischen auszupeppen und wollte mit kbfx meine Startmenü neu gestalten. Habe kbfx als RPM installiert, aber...
  3. kde-menü in kbfx importieren. Wie?

kde-menü in kbfx importieren. Wie?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich diesem Forum und vorallem den hilfsbereiten Usern hier danken. Ihr habt mir bisher immer wertvolle...
  4. kbfx-Einstellungsknopf entfernen

kbfx-Einstellungsknopf entfernen: Ich hab kbfx und links neben dem launch button, den ich benutze ist noch dieser "einstellungsknopf", Wie kann ich ihn entfernen? Gruß Andy