Kazaa Lite 1.7.2 und wine!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RlDdLeR, 08.05.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 08.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt seit 11 Uhr probiert, Kazaa mit wine zum laufen zu kriegen, doch es klappt nicht. Kazaa startet zwar, aber spätestens nach 5 Sekunden kommt das:
    Code:
    wine: Unhandled exception (thread 0009), starting debugger...
    Wine failed with return code 5
    
    und das Programm schmiert ab. Es kommen sonst keinerlei Fehler, also müsste meine Config ja eigentlich stimmen. Hier trotzdem der Auszug:
    Code:
    [AppDefaults\\kazaa.exe\\DllOverrides]
    "shdocvw" = "native"
    "shlwapi" = "native"
    "ole32" = "native"
    
    Ich hab keine Ahnung woher die Exception kommen soll, 1.7.2 soll doch wunderbar funktionieren. Achja, mit 1.7.1 hab ich dasselbe Problem, und bei höheren Version geht schon der Installer nicht.

    Danke für eure Hilfe - riddler!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 08.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  4. #3 RlDdLeR, 08.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    weil ich es haben will, also bitte ans topic halten
     
  5. #4 Atomara, 08.05.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also bei mir hat es nie funktioniert
     
  6. #5 RlDdLeR, 08.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere hat es devilz doch mal hinbekommen. Hab eben nochmal ein wenig gebaut, hilft nichts, die Exeception kommt immer :(
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup ... es gibt ne Anleitung auf Winehq.com wie man Kazaa und Wine zum laufen bekommt !

    Kazaa findet man noch in den weiten des Netzes .. genauso wie die benötigten DLLs die man dazu noch brauch :)

    BTW - Vergiß Kazaa, nimm mldonkey mit dem fasttrack plugin, oder GiFT (die bessere alternative bei fasttrack) ...
     
  8. #7 RlDdLeR, 08.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sch*** auf kazaa...ich hab jetzt gift drauf und es läuft super, danke euch!
     
  9. null

    null Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nimm apollon...
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 RlDdLeR, 09.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen ;)
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Kazaa Lite 1.7.2 und wine!

Die Seite wird geladen...

Kazaa Lite 1.7.2 und wine! - Ähnliche Themen

  1. Kazaa Lite installieren

    Kazaa Lite installieren: Hi! Auch wenns ffür Win ist - ich will Kazaa! Ich habe mir die neuste Version gesaugt (2.4.1) und nun habe ich es auch bereits mit Wine (Version:...
  2. KaZaA Lite für Linux?

    KaZaA Lite für Linux?: Hi! Suche für Linux Red Hat 9.0 KaZaA Lite! Gibt es das überhaupt für Linux? Wenn ja könntet ihr mir da weiterhelfen? Hab schon unter Google...
  3. KaZaa

    KaZaa: Hallo Ich habe meine Windows-Installation jetzt komplett aufgegeben. Habe aber noch angefangene Downloads von Kazaa. Kann man die mit einem...
  4. Overnet eMule Kazaa & co mit Linux

    Overnet eMule Kazaa & co mit Linux: Geht das? Kent jemand ein par Applikationen? Einfach nen Link zur Homepage der Applikation posten das reicht mir schon. :) Gruß 001
  5. KaZaA und Recht?

    KaZaA und Recht?: Ich werde oftmals von Freunden gefragt wie weit KaZaA und andere P2P Netze legal sind ... und was das Nutzen dieser für Folgen haben kann ......