Kaxtv bei suse 9.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pygmaee, 24.11.2004.

  1. #1 Pygmaee, 24.11.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 24.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ding ist noch alfa das ist die erste version ich bekomme sie nicht mahl compilirt also abwarten und tee trinken oder nen anderes nutzen
     
  4. #3 Pygmaee, 24.11.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher kein gescheites anderes prog. ICh hatte mal ein mandrake rpm das funktionierte auch gut aber ich habs nicht mehr. ich brauch nur irgendein prog wo ich automatisch simpsons aufnehmen kann.
     
  5. #4 theborg, 24.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *G* ich hab das gleiche problem es gibt kein anderes leider
     
  6. #5 damager, 25.11.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    sende mir mal deine email-adresse dann sende ich dir das rpm zu.
     
Thema:

Kaxtv bei suse 9.2

Die Seite wird geladen...

Kaxtv bei suse 9.2 - Ähnliche Themen

  1. DVB unter KaxTV (no plugin found to handle this resource9

    DVB unter KaxTV (no plugin found to handle this resource9: Hallo. Ich habe unter SUSE LINUX 10.1 (X86-64) [Linux 2.6.16.13-4-default x86_64] jetzt die DVB-S Karte "Technisat SkyStar 2 TV" installiert....
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...