Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Emess, 06.12.2009.

1. Emess

Emess Turmspringer

Ich such ein Notebook max. 600€

17" Bildschirm
    Intel Duo 2 Core zur Not auch vergleichbarer AMD
    min 2GB Ram
    Kein Intel GMA Grafik, am besten NVIDIA
    Wlan, vorzugsweise out oft the Box
    min. 250 HD

Darauf installiert werden soll Debian 5.0 und Debian testing.

Hab schon den Ganzen Tag im Netz gesucht, doch alle Notebooks die mit Linux ausgeliefert werden haben diesen sch..... Intel GMA Grafikchip verbaut. Das ist zum k....

Hat jemad ein vergleichbares Notebook das er mir empfehlen kann. Notfalls nehm ich auch eins mit Windows (muss ja nicht drauf bleiben).:D:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 06.12.2009
    slackfan

slackfan König

4. Emess

Emess Turmspringer

Thema:

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für neue Festplatte

Kaufempfehlung für neue Festplatte: Hi@all Da ja bald Weihnachten ist und ich mir mein Geschenk selber aussuchen kann wollte ich mal wissen was momentan für gute HDs gibt. Der...
  2. Kaufempfehlungen Laptop?

Kaufempfehlungen Laptop?: Ich muss leider sagen, das mir die 10 Zoll meines eeePc auf Dauer zu klein sind. Jetzt suche ein ein Laptop, kein echtes Netbook mehr....
  3. Kaufempfehlung Modem ohne Router

Kaufempfehlung Modem ohne Router: Hi@all Folgendes Problem habe ich wir haben ein Modem dass wir von Versatel zur Verfügung gestellt bekommen haben, dieses scheint jedoch...
  4. wlan unter Linux - Kaufempfehlung

wlan unter Linux - Kaufempfehlung: Hallo, ich habe jetzt ein Laptop bekommen und möchte nun auch wireless ins Netz gehen. Allerdings bin ich bei der suche nach einer guten bzw....
  5. Kaufempfehlung Drucker?

Kaufempfehlung Drucker?: Hi, ich möchte einen neuen Drucker kaufen, der folgende Randbedingungen erfüllen sollte, nach Prioritäten sortiert: - GANZ WICHTIG:...