Kaufempfehlung 300GB HDD

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von ast64, 20.09.2006.

1. ast64

ast64 42

Hallo Forum,

ich brauche wegen starker Zunahme meines mp3- und ogg-Bestandes eine neue Festplatte. Dabei habe ich die Samsung HD300LD ins Auge gefasst. Gute Wahl? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Dankbar für gute Tipps grüßt euch

ast64 :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Gute Platte - allerdings würd ich da eher zu Seagate raten, und dann gleich SATA - kostet auch nicht mehr die Welt. :)

4. ast64

ast64 42

Die Samsung war mir als angenehm leise und schnell empfohlen worden. Warum rätst du zur Seagate?

5. chb

chb Steirer

Bei der Seagate hast mehr Garantie, doppelten Cache 16MB statt 8MB, und sie ist schneller. Was den Geräuschpegel angeht sind beide gleich Laut, würd ich sagen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung 300GB HDD

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 300GB HDD - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA: Ich such ein Notebook max. 600€ 17" Bildschirm Intel Duo 2 Core zur Not auch vergleichbarer AMD min 2GB Ram Kein Intel GMA Grafik, am...
  2. Kaufempfehlungen Laptop?

Kaufempfehlungen Laptop?: Ich muss leider sagen, das mir die 10 Zoll meines eeePc auf Dauer zu klein sind. Jetzt suche ein ein Laptop, kein echtes Netbook mehr....
  3. Kaufempfehlung Modem ohne Router

Kaufempfehlung Modem ohne Router: Hi@all Folgendes Problem habe ich wir haben ein Modem dass wir von Versatel zur Verfügung gestellt bekommen haben, dieses scheint jedoch...
  4. wlan unter Linux - Kaufempfehlung

wlan unter Linux - Kaufempfehlung: Hallo, ich habe jetzt ein Laptop bekommen und möchte nun auch wireless ins Netz gehen. Allerdings bin ich bei der suche nach einer guten bzw....
  5. Kaufempfehlung Drucker?

Kaufempfehlung Drucker?: Hi, ich möchte einen neuen Drucker kaufen, der folgende Randbedingungen erfüllen sollte, nach Prioritäten sortiert: - GANZ WICHTIG:...