Kaufberatung: DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von whitenexx, 15.06.2008.

  1. #1 whitenexx, 15.06.2008
    whitenexx

    whitenexx Doppel-As

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi zusammen!
    Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick zulegen, der gut unter Linux läuft und zudem auch gute Empfangseigenschaften usw. aufweist.

    Welcher DVB-T Stick ist zurzeit der am besten unter Linux unterstützte?

    Danke schonmal,
    whitenexx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 15.06.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,


    ich habe einen einfachen Pinnacle DVB-T Stick 72e.
    Der funktioniert gut. Unter Kaffeine läuft sogar das Time-Shifting. Was fehlt, ist Teletext. Die Empfangsqualität wird einzig von der Antenne bestimmt. Da hängt es von deinem Wohngebiet ab, ob die passive Antenne reicht. Wo ich wohne, braucht es eine aktive Antenne mit Signalverstärker.

    Zur Orientierung hilft www.linuxtv.org


    cu
     
Thema:

Kaufberatung: DVB-T Stick

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: DVB-T Stick - Ähnliche Themen

  1. Notebook Kaufberatung

    Notebook Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, es soll nicht mehr als 400€ kosten. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und zwei Modelle...
  2. Notebookkaufberatung

    Notebookkaufberatung: Hallo Leute, ich frage mich gerade wie es aussieht mit der Unterstützung von aktuellen Notebooks unter Linux. Früher habe ich immer auf die...
  3. Kaufberatung Maus

    Kaufberatung Maus: Hallo, ich suche eine neue USB Maus unter 30 €. Ich finde die Sache mit dem anpassbaren Gewichtsmagazin und umstellbarer Auflösung interessant....
  4. Kaufberatung?

    Kaufberatung?: Hi, ich hab bis vor einem Monat ein Macbook Pro benutzt und war auch ganz zufrieden. Das hat leider den Geist aufgegeben und seitdem teil ich...
  5. Planung Homeserver + Kaufberatung

    Planung Homeserver + Kaufberatung: Huhu, mein jetziger Homeserver hat solangsam ausgedient und ich bin jetzt gerade in der Planungsphase für seinen Nachfolger. Benötigte...