Kaufberatung: Digicam

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 12.01.2007.

1. #1 oyster-manu, 12.01.2007
    oyster-manu

oyster-manu toast

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Digicam in der Preisklasse bis 150€ mit mindest. 5 Megapixeln.
    Wichtig sind vor allem Bildqualität, Verarbeitung des Gehäuses, einstellbarer Weissabgleich sowie Blendenöffnung, lange Akkulaufzeit, Tiefenblitz, guter opt. Zoom und mittleres LC-Display (also min. 1,8").

Bisher ist mein Favorit die Canon Powershot A530, allerdings habe ich das Teil noch in keinem Laden gefunden um es mal vor Ort ausprobieren zu können. Habe nämlich gelesen, dass vor Allem der Akku schnell leer sein soll und (schlimmer) das Display ziemlich dunkel ist.
    Weitere Digicams die (von den Spezifikationen/Preis) in Frage kommen sind die Samsung Digimax S500 bzw. S600 und die Samsung Digimax D73 (habe für die allerdings nur 1 Bewertung im Netz gefunden).

Daher wollte ich mal wissen, ob jemand mit der Powershot A530 oder den anderen Kameras Erfahrung hat und mir einen Ratschlag geben kann. Ich bin auch für andere Vorschläge offen!

Manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Fan, 12.01.2007
    Tux-Fan

Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

Thema:

Kaufberatung: Digicam

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Digicam - Ähnliche Themen

1. Notebook Kaufberatung

Notebook Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, es soll nicht mehr als 400€ kosten. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und zwei Modelle...
  2. Notebookkaufberatung

Notebookkaufberatung: Hallo Leute, ich frage mich gerade wie es aussieht mit der Unterstützung von aktuellen Notebooks unter Linux. Früher habe ich immer auf die...
  3. Kaufberatung Maus

Kaufberatung Maus: Hallo, ich suche eine neue USB Maus unter 30 €. Ich finde die Sache mit dem anpassbaren Gewichtsmagazin und umstellbarer Auflösung interessant....
  4. Kaufberatung?

Kaufberatung?: Hi, ich hab bis vor einem Monat ein Macbook Pro benutzt und war auch ganz zufrieden. Das hat leider den Geist aufgegeben und seitdem teil ich...
  5. Planung Homeserver + Kaufberatung

Planung Homeserver + Kaufberatung: Huhu, mein jetziger Homeserver hat solangsam ausgedient und ich bin jetzt gerade in der Planungsphase für seinen Nachfolger. Benötigte...