kasablanca und ubuntu plz help

V

Viper_2020

Grünschnabel
Also bin kein Linux Profi und habe auch schon lange rumgebastelt, aber ich bekomme es net hin.

Also soweit komme ich:

configure macht er

Good - your configure finished. Start make now

dann mache ich make

Code:
root@DEFCONNETWORK:/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2 # make
Makefile:814: Warnung: Die Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden überschrieben
Makefile:777: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden ignoriertMakefile:819: Warnung: Die Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden überschriebenMakefile:782: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden ignoriert
make  all-recursive
make[1]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2«
Makefile:814: Warnung: Die Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden überschrieben
Makefile:777: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden ignoriertMakefile:819: Warnung: Die Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden überschriebenMakefile:782: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden ignoriert
Making all in doc
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in .
make[3]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
make[3]: Für das Ziel »all-am« ist nichts zu tun.
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in en
make[3]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc/en«
make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc/en«
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in po
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/po«
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/po«
Making all in src
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/src«
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/src«
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2«
Makefile:814: Warnung: Die Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden überschrieben
Makefile:777: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden ignoriertMakefile:819: Warnung: Die Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden überschriebenMakefile:782: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden ignoriert
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2«
make[1]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2«
root@DEFCONNETWORK:/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2 #

und dann verlassen mich die götter, kan mir von Euch jemand weiterhelfen? *hoff*

Acso es handelt sich um das Proggy hier

http://kasablanca.berlios.de/

thx
 
kann dir leider ned bei casablanca helfen aber wenn du nen guten ftp client suchts dann nimm doch einfach
gft
kbear
iglooftp
konqueror
midnightcommander

usw .

einer davon sollte dir gefallen , weil am ende ist das praktischer als stundenlang zuversuchen einen client zum laufen zu bekommen.

Gruß sono
 

Ähnliche Themen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

ubuntu erkennt netzwerkarte nicht

dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??

NetBeans für C++

Zurück
Oben