kasablanca und ubuntu plz help

V

Viper_2020

Grünschnabel
Also bin kein Linux Profi und habe auch schon lange rumgebastelt, aber ich bekomme es net hin.

Also soweit komme ich:

configure macht er

Good - your configure finished. Start make now

dann mache ich make

Code:
root@DEFCONNETWORK:/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2 # make
Makefile:814: Warnung: Die Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden überschrieben
Makefile:777: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden ignoriertMakefile:819: Warnung: Die Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden überschriebenMakefile:782: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden ignoriert
make  all-recursive
make[1]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2«
Makefile:814: Warnung: Die Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden überschrieben
Makefile:777: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »clean-bcheck« werden ignoriertMakefile:819: Warnung: Die Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden überschriebenMakefile:782: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »bcheck-am« werden ignoriert
Making all in doc
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in .
make[3]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
make[3]: Für das Ziel »all-am« ist nichts zu tun.
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in en
make[3]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc/en«
make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc/en«
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/doc«
Making all in po
make[2]: Gehe in Verzeichnis »/home/alpha/Desktop/kasablanca-0.4.0.2/kasablanca-0.4.0.2/po«
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.