Karneval bei SoftMaker

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chiefadri, 10.11.2003.

1. #1 chiefadri, 10.11.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Quelle: Pro-linux

Pünktlich am morgigen Dienstag um 11.11 Uhr gilt der neue Preis. »Wer's nicht erwarten kann, darf sich auf der SoftMaker-Homepage schon mal den Countdown ansehen«, so der Hersteller.
    SoftMaker will zum Start der närrischen Zeit 1.111 TextMaker Exemplare für Windows, Linux, FreeBSD, Pocket PCs oder Handheld PCs für jeweils 11,11 Euro zuzüglich Versandkosten anbieten.

Hier der ganze Text

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karneval bei SoftMaker

Die Seite wird geladen...

Karneval bei SoftMaker - Ähnliche Themen

1. Einladung zum Karneval Donnerstag

Einladung zum Karneval Donnerstag: Hey, alle die in der Nähe von Heinsberg/Erkelenz/Wassenberg/Aachen (usw) wohnen, lade ich herzlichst am Donnerstag in unsere Kneipe zum Altweiber...
  2. Karneval - Video

Karneval - Video: Wieder was geniales von Clipfish: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzNXw0Mw%3D%3D
  3. Fasching/Karneval

Fasching/Karneval: Hi! diese Frage geht an alle Jekken da draußen. ich bin eigentlich der totale Anti-Fasching Typ, trotzdem habe ich mich breitschlagen lassen...
  4. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  5. SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten: Die SoftMaker Software GmbH bietet seit einigen Monaten das Büropaket »SoftMaker Office« für Windows kostenlos für Schulen und Universitäten an....