Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006

Havoc][

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Hallo zusammen :),

Wer die alten Organisatoren und Helfer des (alten) Linuxtages in Karlsruhe kennt und nochmal sehen möchte hat am 05.05.2006 Gelegenheit dazu. Denn dann wird in der alten Linuxtagstädte gefeiert ;).

Los geht die Party um 18 Uhr im AKK. Gegrillt wird ab 19 Uhr.

Ich werde dort sein :). Wer kommt noch?

Weitere Information zur Kalug bzw. zum Treffen auf: http://ka.linux.de/ .

Havoc][
 
Das wäre doch ein passender Ort für das kleine UB Treffen ?
 
Also ich bin auf jedenfall da :). Würde mich freuen noch ein paar mehr Leute dort zu treffen (alte bekannte von älteren Linuxtagen). Habe leider zu spät dran gedacht das Treffen hier zu Posten. Allerdings steht die Idee vom Kalug auch noch nicht ganz so lang (erst seit der Linux Audio Conferenc letztes WE hier in Karlsruhe).

Devilz, heisst das, du bist dabei?

Havoc][
 
Tja, da ich gerade um die Ecke Studier werde ich das mal wahrnehmen.

Dann bis morgen :-).
 

Ähnliche Themen

Software Freedom Day 2009 in Hamburg

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben