Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Havoc][, 03.05.2006.

  1. #1 Havoc][, 03.05.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Hallo zusammen :),

    Wer die alten Organisatoren und Helfer des (alten) Linuxtages in Karlsruhe kennt und nochmal sehen möchte hat am 05.05.2006 Gelegenheit dazu. Denn dann wird in der alten Linuxtagstädte gefeiert ;).

    Los geht die Party um 18 Uhr im AKK. Gegrillt wird ab 19 Uhr.

    Ich werde dort sein :). Wer kommt noch?

    Weitere Information zur Kalug bzw. zum Treffen auf: http://ka.linux.de/ .

    Havoc][
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wäre doch ein passender Ort für das kleine UB Treffen ?
     
  4. #3 Havoc][, 04.05.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Also ich bin auf jedenfall da :). Würde mich freuen noch ein paar mehr Leute dort zu treffen (alte bekannte von älteren Linuxtagen). Habe leider zu spät dran gedacht das Treffen hier zu Posten. Allerdings steht die Idee vom Kalug auch noch nicht ganz so lang (erst seit der Linux Audio Conferenc letztes WE hier in Karlsruhe).

    Devilz, heisst das, du bist dabei?

    Havoc][
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Tja, da ich gerade um die Ecke Studier werde ich das mal wahrnehmen.

    Dann bis morgen :-).
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006

Die Seite wird geladen...

Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006 - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...