Karamba - Nettes KDE Programm !

Alt+F2 -> superkaramba eingeben und ausführen...
 
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber bevor ich nen neuen aufmach ...

Hat jemand von Euch die Anzeige für CPU-/Boardtemperatur und CPU-/Boardlüfterdrehzahl zum laufen gebracht?

Mein Board spuckt zwar die Werte im BIOS aus, aber ich weiß nicht, wie ich sie in Superkaramba anzeigen lassen kann. Die Anzeige bleibt leer. Irgendwie muss wohl noch die Config-Datei auskommentiert werden - nur wie?

Gruß,
Ritschie
 
Moin zusammen,
ich möchte mir ein script basteln, das mir ein bild in karamba einbaut, an dem ich sehen kann ob ein bestimmter server online oder offline ist (laanx server von planeshift). geschrieben habe ich bis jetzt soviel:
Code:
<group> x=0 y=550
#!/bin/sh
wget http://laanx.fragnetics.com/
online='grep -o timeout index.html'
if [online=timeout]
then image path="/image/offline.gif"
else image path="/image/online.gif"
fi
rm -df index.html
</group>
funktionieren tuts nicht... fehlt da was/is da ein fehler drin?
 

Ähnliche Themen

Programme unter WINE

Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

KDE in gesplitteten Paketen wie bei Gentoo

Frontend für Pacman

Zurück
Oben