Karamba im Autostart

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Celli2, 14.06.2004.

1. Celli2

Celli2 Foren As

Wie kriege ich das hin, dass das Karamba nach dem booten direkt startet. ich hab es mal so hinbekommen dass nach dem Bootvorgang Konquerer startet und ich die themes auswählen kann, welche ich angezeigt haben möchte. nur dass kann es ja nicht sein.
    Danke und Gruss
    Celli2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g_eXx

g_eXx gentoo-user

hi,

also du erzeugst einfach einen link (to Aplication) mit folgendem Inhalt ohne die " ":
    "superkaramba xxx.theme"
    das ist dann der normale Befehl zum starten von superkaramba und dem beliebigen theme. 8o

Diesen Link verschiebst du dann in den Ordner /root/.kde/Autostart bzw. root mit deinem username ersetzen. ;)

Also bei mir ist das nicht nötig weil bei meinem kde die nicht geschlossenen Anwendungen nach einem neustart wieder geöffnet werden kannst ja mal probieren ob das bei dir auch geht. :rolleyes:

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

schau mal in deine ~/.kde/Autostart

wenn du da ein startscript reinlegst, oder halt eine verknüpfung vom karamba, dann startet es automatisch !

Thema:

Karamba im Autostart

Die Seite wird geladen...

Karamba im Autostart - Ähnliche Themen

1. Autostart von S-Karamba

Autostart von S-Karamba: Guten morgen zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen das Superkaramba in der 0.34er Version installiert. Vorher war das 0.32er von SuSE noch...
  2. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  3. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  4. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...
  5. Verwirrt - Karamba - Mal Hü Mal Hott

Verwirrt - Karamba - Mal Hü Mal Hott: Hi Leute ich habe hier ein sehr sehr verwirrendes Problem mit SuperKaramba... Also hier auf diesem Rechner(Suse 10.2) habe ich...