Karamba Frage!

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Smoke, 11.07.2005.

1. Smoke

Smoke Grünschnabel

Hi,

ich bekomme Superkaramba nicht unter Suse9.2 installiert,es gibt dauernd abhängigkeits-Fehler und zur Konfliklösung schlägt yast verschiedene Downgrades vor, dies hab ich aber erstma gelassen!

Kann mir jemand helfen? Gibt es noch andere ähnliche Programme wie Karamba?

Danke schon mal im Vorraus
    Smoke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 11.07.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

4. indigo

indigo Haudegen

versuch mal, Superkaramba 0.36-SuSE9.2 runterzuladen, x-term zu starten, su und Passwort einzugeben und in's Verzeichnis wechseln, in dem die RPM-Datei liegt.. dann ein rpm -i *dateiname*.rpm

5. Smoke

Smoke Grünschnabel

Hey super!! Hat alles geklappt!
    Vielen vielen dank!

:D
    Smoke

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karamba Frage!

Die Seite wird geladen...

Karamba Frage! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Karamba Theme / Kenntnisse gesucht

Frage zu Karamba Theme / Kenntnisse gesucht: Hi zusammen, ich hab mir grad das AeroAIO Karamba Theme runter geladen und bin ansich ganz zufrieden damit. zum Theme Allerdings kann man...
  2. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  3. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  4. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...
  5. Verwirrt - Karamba - Mal Hü Mal Hott

Verwirrt - Karamba - Mal Hü Mal Hott: Hi Leute ich habe hier ein sehr sehr verwirrendes Problem mit SuperKaramba... Also hier auf diesem Rechner(Suse 10.2) habe ich...