Kaply: Spezielle Änderungen für Firefox ESR

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.03.2015.

1. #1 newsbot, 25.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Einige Anwender fordern von Mozilla, in den Versionen von Firefox mit verlängertem Support soll einige der Änderungen der normalen Firefox-Versionen auslassen, die Unternehmen Schwierigkeiten bereiten. Das würde sich aber noch nicht auf Firefox 38 auswirken, sondern erst auf spätere Versionen - falls diese überhaupt zustande kommen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaply: Spezielle Änderungen für Firefox ESR

Die Seite wird geladen...

Kaply: Spezielle Änderungen für Firefox ESR - Ähnliche Themen

1. Artikel: Linux-Distributionen für spezielle Fälle: Eine kleine Auswahl

Artikel: Linux-Distributionen für spezielle Fälle: Eine kleine Auswahl: Im folgenden Artikel erhalten Sie einen Überblick über wichtige Linux-Spezialsysteme. Diese sind größtenteils nicht als installierbare Systeme...
  2. Spezielle Fragen zu UNIX

Spezielle Fragen zu UNIX: Hallo Zusammen, ich habe nächste Woche eine Betriebssystem Klausur in Unix zu schreiben und einige Fragen bereiten mir dabei sehr große...
  3. Nutzt ihr ein spezielles Programm?

Nutzt ihr ein spezielles Programm?: Hallo an alle PCler! Ich bin leider kein so großer PC –Kenner. Für den täglichen Gebrauch reicht es allemal, aber für die besonderen Dinge bin...
  4. Ausgabe spezieller dinge

Ausgabe spezieller dinge: Guten morgen erst mal ich wollte eben mal fragen wie kann ich von gewissen Bash befehlen nur spezielle auslesen lassen. Also ich hab da mal so ein...
  5. [Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL)

[Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL): Hallo, ich suche ein CMS das folgende Kriterien erfüllt: OpenSource Datenbank Newssystem mit Archiv dynamisches Menü mit Kategorien und...