Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.03.2013.

  1. #1 newsbot, 11.03.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für Spiele, da es den Steam-Client für Linux vorinstalliert hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

    Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  2. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

    Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...
  3. Kanotix 2005-04

    Kanotix 2005-04: Hallo! Würde gerne wissen wie ich ein Programm in Kanotix beim Starten von X oder beim Anmelden von einem Account das Programm starten lasse .......
  4. Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde

    Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde: bin mir nicht ganz sicher ob ich da richtig bin. Ich hab es mir am Pc installiert und er nimmt mir unter KDE nicht das root passwd ein. unter...
  5. Kanotix und DSL Verbindung!??

    Kanotix und DSL Verbindung!??: Hallo zusammen! Ich als Kanotix-neuling möchte eine Verbindung herstellen über ein DSL-Modem, da ich keine Ahnung hab, wie das geht, frag ich...