KANOTIX Bughunter 9 released

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von bluelupo, 05.10.2004.

  1. #1 bluelupo, 05.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2004
    bluelupo

    bluelupo LangLinuxNutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe der bayerischen Alpen
    Hallo zusammen,

    Kano hat schon wieder ein neues Release der "genialen" KANOTIX Live-CD herrausgebracht.
    Kanotix BH9
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 05.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 bluelupo, 05.10.2004
    bluelupo

    bluelupo LangLinuxNutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe der bayerischen Alpen
    Hi redlabour,
    Sorry gelobe Besserung. Bin leider zu selten im Portal.
     
  5. #4 damager, 06.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    jemand BH9 schon probiert?
    beim booten von cd bekomme ich nen grub-fehler 21 8o
    imho heisst doch dies das er das gerät nicht finden ...oder?
     
  6. #5 dumpfbacke, 06.10.2004
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es als HD-Install drauf und bin begeistert. Es funktioniert wunderbar. Und was für mich das wichtigste war ISDN funzt ohne Probleme.

    MFG.
     
  7. #6 damager, 06.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    interessant ... beantwortet leider meine frage nicht :sly:
    aber zumindest weiss ich das du das problem wohl nicht hattest :]
     
  8. #7 marcelcedric, 06.10.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    http://kanotix.mipooh.net/viewtopic.php?t=2128
     
  9. #8 damager, 06.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    vielen dank! hätte ich auch auf die idee kommen können dort zu suchen ...tja, wald und bäume :D

    die lösungen sind nicht gerade befriedigend. mein laptop hat kein disketten-LW und eine bughunter installation hab ich auch nirgendwo. naja, dann warten wir halt auf suse 9.2 :]
     
  10. Jan

    Jan Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    In dem thread steht auch ne lösung wie mans ohne floppy-laufwerk zum laufen bekommt.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 damager, 08.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ja, mit remastern ... auch keine praktikable lösung. ist ja nicht so als ob es keine alternativen gibt :sly:
     
  13. #11 damager, 19.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    die lösung jetzt nun kantotix selber:
    :D *freu*
     
Thema:

KANOTIX Bughunter 9 released

Die Seite wird geladen...

KANOTIX Bughunter 9 released - Ähnliche Themen

  1. Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen

    Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=727
  2. Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?

    Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=529 ;)
  3. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

    Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  4. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

    Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...
  5. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

    Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...