KANOTIX Bughunter 9 released

B

bluelupo

Hallo zusammen,

Kano hat schon wieder ein neues Release der "genialen" KANOTIX Live-CD herrausgebracht.
Kanotix BH9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi redlabour,
Sorry gelobe Besserung. Bin leider zu selten im Portal.
 
jemand BH9 schon probiert?
beim booten von cd bekomme ich nen grub-fehler 21 8o
imho heisst doch dies das er das gerät nicht finden ...oder?
 
Also ich habe es als HD-Install drauf und bin begeistert. Es funktioniert wunderbar. Und was für mich das wichtigste war ISDN funzt ohne Probleme.

MFG.
 
interessant ... beantwortet leider meine frage nicht :sly:
aber zumindest weiss ich das du das problem wohl nicht hattest :]
 
vielen dank! hätte ich auch auf die idee kommen können dort zu suchen ...tja, wald und bäume :D

die lösungen sind nicht gerade befriedigend. mein laptop hat kein disketten-LW und eine bughunter installation hab ich auch nirgendwo. naja, dann warten wir halt auf suse 9.2 :]
 
In dem thread steht auch ne lösung wie mans ohne floppy-laufwerk zum laufen bekommt.
 
Jan schrieb:
In dem thread steht auch ne lösung wie mans ohne floppy-laufwerk zum laufen bekommt.

ja, mit remastern ... auch keine praktikable lösung. ist ja nicht so als ob es keine alternativen gibt :sly:
 

Ähnliche Themen

Mageia 9: Community-Distribution mit neuen Desktops ausprobieren

Tails 4.19 Release Candidate: Mehr Anonymität und Privatsphäre testen [Notiz]

Tails 4.24: Tor Browser 11 ist als Alpha bereits der neue Standard

Tails 4.24: Tor Browser 11 ist als Alpha bereits der neue Standard (Update)

openSUSE Tumbleweed: Rolling Release erhält neuen freien Desktop Xfce 4.16 [Notiz]

Zurück
Oben