Kanotix BH 8

Dieses Thema: "Kanotix BH 8" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von silvano56, 21.09.2004.

  1. #1 silvano56, 21.09.2004
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr's,,
    für alle die es interessiert, Kanotix Bug Hunter 08-2004 ist erschienen :bounce:

    Bye

    silvano56
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lampe, 22.09.2004
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    ... und macht sich als Debian-Grundinstallation auf meinem Rechner wirklich gut. Muss sagen, dass es nach meinen dicken Installationsproblemen mit echten, großen Distris (SuSE hängt sich auf, Debian und Fedora wollten mit keiner Form von Tastatur / Maus während der Installation zusammenarbeiten) echt großartig ist, ein so schnell installiertes und dank der Live-CD exzelent vorkonfiguriertes Debian auf der Platte zu haben, welches für mich als Durchschnittsuser auch noch administrierbar ist. THX, Kano, auch wenn es eigentlich zeckentfremdet ist...
     
  4. #3 silvano56, 22.09.2004
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meister Lampe,

    freue mich, wenn meine Message jemandem genütz hat:-)
    Ich finde auch, dass Kano Superarbeit macht.
    Klappt einfach (fast) alles mit Kanotix :dafuer:
    Ich selber bin einzig noch mit der Schrift am Kämpfen. Bekomme einfach keine Schrift hin, bei der ich nicht nach 30 Minuten Augenbrennen habe.
    Habe sonst noch Yoper, Fedora und Mandrake auf meinem Rechner und da klappt es mit Schriften. Hat dafür andere Mankos ;-)
    Auf jedenfall wird Kanotix mich weiter begleiten ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass mit BH 8

    Bye

    silvano56
     
  5. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hast Du 'Antialiasing' aktiviert? Bei mir machen sich die 'Bitstream Vera' Fonts sehr gut.

    MfG
    sowatt
     
  6. #5 silvano56, 23.09.2004
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sowatt,

    ja, habe alle Schriften ausprobiert, aber egal welche Schriftart oder Schriftgrösse ich wähle, ich bekomme nichts wirklich gutes hin. Antialiasing ist an. Schade eigentlich, denn solange ich das Problem nicht lösen kann, werde ich Kanotix nicht zu meiner Produktiv - Distri machen können. Vielleicht finde ich noch mal ne gute Lösung :-) Dir trotzdem vielen Dank :-)

    Bye

    silvano
     
  7. Reborn

    Reborn Jungspund

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis auf die BH 08 =).

    Habe mir jetzt die 07a draufgebügelt und die 08 gesaugt und gebrannt. Wird auch bestimmt bald Einzug in meinen Rechner finden ;) !

    Kano ist einfach genial... die Scripts sind klasse und sein Forum bleibt schnell und hilfsbereit!

    Bin mehr als zufrieden mit der 07a !
     
  8. #7 silvano56, 24.09.2004
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Reborn,

    ist gern geschehen, war auch schon froh, dass jemand ein Distri-Up gepostet hat.
    Kano macht das wirklich gut :-)

    Bye

    silvano
     
  9. #8 redlabour, 24.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  10. #9 silvano56, 24.09.2004
    silvano56

    silvano56 Eroberer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kanotix BH 8

Die Seite wird geladen...

Kanotix BH 8 - Ähnliche Themen

  1. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

    Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  2. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

    Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...
  3. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

    Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...
  4. Kanotix 2005-04

    Kanotix 2005-04: Hallo! Würde gerne wissen wie ich ein Programm in Kanotix beim Starten von X oder beim Anmelden von einem Account das Programm starten lasse .......
  5. Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde

    Kanotix RC4 problem mit root passwd unter kde: bin mir nicht ganz sicher ob ich da richtig bin. Ich hab es mir am Pc installiert und er nimmt mir unter KDE nicht das root passwd ein. unter...