Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von linuxoid_avatar, 18.03.2006.

1. #1 linuxoid_avatar, 18.03.2006
    linuxoid_avatar

linuxoid_avatar Jungspund

Ich nutze die Susi 10-64bit (Box) und höre doch immer wieder gern ne CD. Leider werden mit xmms keine Daten von freebd oder cddb angezeigt; wenn ich xmms per Console starte kommt dann irgendwann was von einem Syntaxerror. Kann man das ohne allzugroßen Aufwand beheben?
    xmms ist in version 1.2.10-79.pm.1 (also von der packman Seite) installiert.
    :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

cremi Dude

xmms starten
    Ctrl + P
    Das CD Audio Player plugin auswählen
    dann auf Configure
    Karteikarte CD-Info
    check: Use CDDB

Thema:

Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen? - Ähnliche Themen

1. xmms kann keine lieder abspielen

xmms kann keine lieder abspielen: habe das problem, dass xmms bei suse 10.0 keine lieder abspielen will, amarok hingegen ohne probleme. xmms zeigt noch nicht mal geladene lieder...
  2. kann nicht xmms deinstallieren

kann nicht xmms deinstallieren: hi ich habe versucht xmms mit "apt-get --purge remove xmms" zu deinstallieren, hat aber nicht geklappt. ich will xmms deinstallieren, weil es...
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...