Kann Windows nicht mehr booten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von cod3r, 11.10.2004.

  1. cod3r

    cod3r Club-Mate Trinker

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe gerade eben Debian Sarge mit dem 2.6er Kernel installiert und leider bei der Installation den Eintrag von Windows im MBR gekillt, d.h. ich habe bei der Partition der Roor-Partition der Boot-Option aktiviert und dann den Bootloader in den MBR geschrieben.

    Wie kann Windows wieder das Auswahlmenü von lilo aufnehmen und auch starten!?!

    Was muss ich ander Lilo.conf ändern?!

    :help:

    Gruß cod3r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 11.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    other = /dev/hda1
    label = Windows
    table = /dev/hda

    das ist der windows eintrag bei mir... musst du eventuell leicht anpassen...
     
Thema:

Kann Windows nicht mehr booten

Die Seite wird geladen...

Kann Windows nicht mehr booten - Ähnliche Themen

  1. CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?

    CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?: [GELÖST] CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt? Hallo Gemeinde, ich mache es möglichst kurz : -> CUPS läuft,...
  2. Kann von windows auf linux übergegriffen werden?

    Kann von windows auf linux übergegriffen werden?: hey leute... hab wieder ein problem diesmal aber mit windows, beim internet explorer wurde eine backdoor installiert. als ich es bemerkt hab wars...
  3. Wie kann ich von Windows auf Linux zugreifen?

    Wie kann ich von Windows auf Linux zugreifen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne von Windows XP auf Ubuntu zugreifen, die Partition ist ext3. Gibt es ein Programm oder...
  4. Kubuntu kann Windows Partition nicht öffnen

    Kubuntu kann Windows Partition nicht öffnen: Mein erstes Linux war SuSE Linux 10.2, mit dem ich meine beiden Partitionen von Windows problemlos öffnen konnte. Ich bin nun aber auf Kunbuntu...
  5. Wie kann ich eine neue Partion unter Windows XP zaubern?

    Wie kann ich eine neue Partion unter Windows XP zaubern?: Hallo Ich habe mir ein Raid 0 aufgebaut und dort läuft nun Windows XP habe nun vor mir eine zweite Partition für openSuSE 10.2 zu machen. Hab...