Kann Website nicht öffnen

Trotzdem verwunderlich,dass es unter Linux mal hinhaut und mal nicht. Ich sitze gerade am Kubuntu meiner Mutter und kann die Seiten problemlos anschauen, bei mir zu Hause klappt es weder unter Gentoo noch SuSE.
 
Das ist würklich seltsam. Anscheind kann man die Seite nur mit Ubuntu basierende Dist. besuchen^^
 
Warts ab, es gibt schon *So_gut_wie_jeden_Blödsinn*Buntu (wahrscheinlich weil der durchschnitttliche Buntiuser zu doof ist, sich die entsprechenden Pakete, die aus einem "A"Buntu ein "B"Buntu machen, per Paketmanager nachzuinstallieren *diabolischgrins*).

Also gibt es sicher bald auch "Slackbuntu".

:-)

//Edit:

Oh Uh ....

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 39 für Slackbuntu. (0,14 Sekunden)

OK, noch nicht viel, aber erste "Drafts" scheint es sogar schon zu geben:

http://list.waikato.ac.nz/pipermail/wlug/2007-January/008697.html

Der hier schiesst aber den Vogel ab:

http://www.linuxformat.co.uk/module...results&pollID=47&mode=thread&order=0&thold=0

Current poll results



*buntu you most want to see?

TWMbuntu ===== 10.20 % (5)
Bashbuntu ===== 4.08 % (2)
SCObuntu ===== 6.12 % (3)
Slackbuntu ===== 8.16 % (4)
Hotcrossbuntu ===== 22.45 % (11)
Buntybuntu ===== 2.04 % (1)
Nobuntu ===== 20.41 % (10)
Other (comment) ===== 26.53 % (13)

*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott bewahre! Dann können wir uns aber gaaaanz warm anziehen. Gar schröcklich, die Vorstellung alleine! 8o
 
Jau, wobei ich ja für SCOBuntu wäre, dann hätte Heise für die nächsten 235 Jahre seinen Freitags-Troll_as_Troll_can-Popcornthread, weil die bekifften Jungs um Darl Mäc Breit zig Gerichte damit beschäftigen, daß sie ja eigentlich die Rechte an den witzigen Codenamen hätten.

(Wartets ab, spätestens bei Version 12.04 aka "Puzzled Penguin" wirds so weit sein!11ELF)

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt dann nur noch die Krönung: VistaBunta

Ach ja, das soll es schon geben. Oder hab ich da etwas verwechselt?
 
Muss man jetzt eigentlich nur noch irgendwas mit "buntu" in die Runde schmeißen, um ein Thema restlos in offtopic zu ziehen?

Kindergartenkram.
 
Für alle die es noch interessiert. Habe gerade mit dem Admin von In.Takt gesprochen. Die sind für die Seite zuständig.
Der sagte mir die Seiten nur mit stabilen Kernel und stabilen Distributionen erreichbar ist. Im Kernel liegt das Problem im TCPIP-Bereich. Doch das übersteigt meine Kenntnisse.
 
hö? ... der TCP und IP Header ändert sich doch nicht durch die kernel °° .. das wäre ja fatal oder irre ich mich da ?
 
Der sagte mir die Seiten nur mit stabilen Kernel und stabilen Distributionen erreichbar ist.

*hust* Na das scheint mir aber 'ne extrem fadenscheinige Erklärung zu sein. :D
 
*hust* Na das scheint mir aber 'ne extrem fadenscheinige Erklärung zu sein. :D

Zumal das praktisch nicht stimmt.
Hier werkelt ein reines Debain Stable (ETCH), und die Anfrage bleibt nach Auflösung der Adresse stehen.
---request begin---
GET / HTTP/1.0
Accept: */*
Host: www.reinheim.de
Connection: Keep-Alive

---request end---
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort...

Scheint mir aber zu unwichtig, als das ich da mit anderen Werkzeugen nachhake.
 
Für alle die es noch interessiert. Habe gerade mit dem Admin von In.Takt gesprochen. Die sind für die Seite zuständig.
Der sagte mir die Seiten nur mit stabilen Kernel und stabilen Distributionen erreichbar ist. Im Kernel liegt das Problem im TCPIP-Bereich.

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Das Problem liegt wohl eher darin begründet, das der Admin völlig unfähig ist.
 

Ähnliche Themen

SAMBA shares mit Windows/7 Home Premium

Firefox will PDF-Dateien mit gedit öffnen

Iceweasel Firefox

IE Problem bei https download

ICQ - Probleme: keine Verbindung?

Zurück
Oben