Kann svgalib nicht installieren

Dieses Thema: "Kann svgalib nicht installieren" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von bartlaby, 20.10.2003.

  1. #1 bartlaby, 20.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Moin
    also ich bin nun auch mehr oder weniger fertig mit der Installation.
    Nun wollte ich KDE installieren, aber wenn svgalib installiert werden soll kommt die Fehlermeldung im Anhang
    Ich hab die Sourcen auch schon manuell runtergeladen und make install versucht, aber es kommt das gleiche
    Weiss jemand hilfe?
    danke schonmal
    bartlaby

    PS: die wahrscheinlich interessanten letzten zeilen:
     

    Anhänge:

    • test.txt
      Dateigröße:
      3,8 KB
      Aufrufe:
      6
  2. #2 cellarcat, 16.11.2003
    cellarcat

    cellarcat Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gentoo Linux - svgalib

    I had exactly the same problem and solved it by changing compilers from GCC 3.3.2 to GCC 3.2.3-r2. Hope it works for you!
     
Thema:

Kann svgalib nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Kann svgalib nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  2. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  3. Jolla-Tablet kann vorbestellt werden

    Jolla-Tablet kann vorbestellt werden: Ab sofort kann das schwarmfinanzierte Jolla-Tablet vorbestellt werden. Das Gerät mit Sailfish OS 2.0 kostet in Deutschland mit 32 GByte Speicher...
  4. Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt

    Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  5. Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt

    Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...