Kann svgalib nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von bartlaby, 20.10.2003.

1. #1 bartlaby, 20.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2003
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Moin
    also ich bin nun auch mehr oder weniger fertig mit der Installation.
    Nun wollte ich KDE installieren, aber wenn svgalib installiert werden soll kommt die Fehlermeldung im Anhang
    Ich hab die Sourcen auch schon manuell runtergeladen und make install versucht, aber es kommt das gleiche
    Weiss jemand hilfe?
    danke schonmal
    bartlaby

PS: die wahrscheinlich interessanten letzten zeilen:

Anhänge:

• test.txt
      Dateigröße:
      3,8 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cellarcat, 16.11.2003
    cellarcat

cellarcat Grünschnabel

Gentoo Linux - svgalib

I had exactly the same problem and solved it by changing compilers from GCC 3.3.2 to GCC 3.2.3-r2. Hope it works for you!

Thema: Kann svgalib nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svgalib

Die Seite wird geladen...

Kann svgalib nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  3. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  4. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  5. Jolla-Tablet kann vorbestellt werden

Jolla-Tablet kann vorbestellt werden: Ab sofort kann das schwarmfinanzierte Jolla-Tablet vorbestellt werden. Das Gerät mit Sailfish OS 2.0 kostet in Deutschland mit 32 GByte Speicher...