kann passwort nich eingeben!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von cmk, 01.10.2002.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

Wenn ich jetzt mein pc anschalte werde ich in einem schwarzen bildschirm aufgefordert einen linux namen einzugeben - gut ich hab bei der installation ja mir einen ausgesucht (root und crono)

dann noch mein passwort. und da hapert es - ich kann auf meiner tastatur wie blöd rumhauen es passiert nix - erzeigt nix an.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

das ist normal unter linux...

Passwörter werden nicht angezeigt...
    du musst es blind eintippen ;)

4. cmk

cmk Benutzertitel:

danke hat geklappt

5. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

das hat einige an meiner schule auch zur verzweiflung getrieben... v.a. als sie sich verschrieben hatten ^^

auf bald
    oenone

6. cmk

cmk Benutzertitel:

jaja macht euch nur über mixch lustig :(

heheheheh :P :P

Thema:

kann passwort nich eingeben!

Die Seite wird geladen...

kann passwort nich eingeben! - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  3. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  4. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  5. Jolla-Tablet kann vorbestellt werden

Jolla-Tablet kann vorbestellt werden: Ab sofort kann das schwarmfinanzierte Jolla-Tablet vorbestellt werden. Das Gerät mit Sailfish OS 2.0 kostet in Deutschland mit 32 GByte Speicher...