kann nicht von CD booten

Jo sollte die Festplatte schon vertragen, nur ältere IDE Chipsätze werden das net mitmachen und die Festplatte net anzeigen vor nem reboot.
 
*seufz* ich glaub, ich hole erstmal meinen alten PC vom dachboden, pack da ne neue festplatte rein (im moment hat der nämlich keine drin) und bringe den neuen zur reparatur. denn die buchse muss sich doch bestimmt reparieren lassen ?! allerdings, ich hab letztens mal den stecker reingesteckt, da war die tastatur weg, man konnte nix tippen und sie wurde auch nicht unter hardware angezeigt, als ich den stecker wieder abzog, da ging sie wieder...also ich hatte den stecker zusätzlich zum USB reingesteckt gehabt, stecker rein, tastatur weg, stecker raus, tastatur geht...also muss die buchse doch noch irgendwas machen, nur nicht das, was sie eigentlich soll !?
 
öm wie willst du 2tastaturen gleichzeitig nutzen??? (habe ich noch nie ansprobiert) bei mäusen klappt es hingegen
 
qmasterrr schrieb:
öm wie willst du 2tastaturen gleichzeitig nutzen??? (habe ich noch nie ansprobiert) bei mäusen klappt es hingegen

nein, der empfänger des tastatur/maus-duos hat nen USB- und nen PS/2-stecker.
 
jo aber normal bekommst doch da nen adapter von usb auf ps2 dazu

zumindest bei logitech :)

aber ich schätz wenn de dir nen neues board kaufst wirds wohl genausoteuer wenn nich noch billiger ich glaub nich das des jemand repariert es sei denn du kennst nen bastler.... Aber fragen kost ja nix
 
SilverHawK schrieb:
jo aber normal bekommst doch da nen adapter von usb auf ps2 dazu

ja, ist ja auch, aber ich laß ja alles über USB laufen, anstatt über PS/2, weil PS/2 ja kaputt ist.

und neu kaufen ? ich hab nicht soviel geld. :(
 
danke...aber wie soll ich den USB-legacy-support im bios einstellen, wenn ich da garnicht reinkomme ? weil, PS/2 = kaputt !

scheiße. :(
 
jo das ist das problem ich frage mich grade was daran kaputt ist sieht man irgendeine beschädigung?
 
qmasterrr schrieb:
jo das ist das problem ich frage mich grade was daran kaputt ist sieht man irgendeine beschädigung?

nee, sehn kann man nichts...jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen. zu anfang gings ja auch noch.
 
ist das wirklich kaputt? wennman nix sieht ist ja meist auch nix kaputt
 
qmasterrr schrieb:
ist das wirklich kaputt? wennman nix sieht ist ja meist auch nix kaputt

doch, es geht nicht. ich hatte ja vorher ne ganz normale PS/2-tastatur. die USB-tastatur hab ich mir nur geholt, um den PC noch benutzen zu können. denn ohne tastatur kann man schlecht in foren und chats was schreiben. ;)
 
komisch sicher das die tastertur nicht schrott is?
 
qmasterrr schrieb:
komisch sicher das die tastertur nicht schrott is?

ja, beim PC meines bruder funzt sie wunderbar. dafür geht seine bei meinem auch nicht. also würde ich mal sagen, daß der anschluß kaputt sein muss.
 

Ähnliche Themen

Bios Boot-Reihenfolge

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Linux Live USB Stick mit GRUB2

grub iso boot

Zurück
Oben