Kann mit wine installierte spiele nicht satrten

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von tux22, 19.08.2006.

  1. tux22

    tux22 Linuxuser

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
    hallo
    Ich habe nir vorkuzen wine runtergeladen, weil ich endlich auch mit linux spielen will. Die installation von einem Spiel (FIFA 05) kalppte auch ohne probleme, aber nach der installation hatte ich überhaupt keine Ahnung wie ich das spiel starten kann.
    Bitte helft mir

    Danke schon mal im vorraus

    tux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 19.08.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Öffne mal eine Konsole (ich denke, dass du KDE hast) oder ähnliches. Danach wechsle in das Verzeichnis, indem du dein Spiel installiert hast. Mit cd <pfad>. Mit ls kannst du dir die Dateien anzeigen lassen.

    Und dann denke ich heißt das Programm fifa.exe oder ähnlich.
    Versuchsmal mit "wine <name der ausfürbaren Datei (die exe)"

    Wenns der wine kann is gut ansonsten weis ich auch nicht weiter.
     
  4. fame

    fame Jungspund

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    root1992, kannst du mir mal sagen wie ich genau in das Verzeichnis komme wo die ganzen Dateien sind, oder ist dies unmöglich und wie eine virtuelle Paketbasis einzustufen?
     
Thema:

Kann mit wine installierte spiele nicht satrten

Die Seite wird geladen...

Kann mit wine installierte spiele nicht satrten - Ähnliche Themen

  1. Kann kein Spiel unter Wine starten

    Kann kein Spiel unter Wine starten: Hallo zusammen, Also ersteinmal meine Systemkonfiguration: CPU: AMD Athlon 3800+ 2,4 Ghz Graka: ATI Radeon X800 pro Mainboard: ASUS A8N-E...
  2. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  3. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

    Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...