Kann mir jemand Helfen in bezug Video grabben

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von schnatte, 01.07.2003.

1. #1 schnatte, 01.07.2003
    schnatte

schnatte Grünschnabel

Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Matrox Meteor 1 Grabber Karte und daran ist eine Canon VCC3 angeschlossen. Die Treiber funktionieren auch ohne Probleme es ist eine streamtest dabei der geht.
    Ich moechte jetzt aber dass jedes Frame, auf die Platte als bmp Bild gespeichert wird. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht und nichts gefunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so gut wie keine Ahnung von Linux habe.
    Gibt es da was? Kannmir vielleicht jemand diesbezueglich weiterhelfen Danke

mfg
    schnatte ?( ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand Helfen in bezug Video grabben

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Helfen in bezug Video grabben - Ähnliche Themen

1. kann mir das jemand erklären?

kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  2. Kann mir bitte jemand mit den Repos helfen?

Kann mir bitte jemand mit den Repos helfen?: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit den Paketquellen im Debian. Ich habe Debian installiert doch habe keine Paketquellen die mir ermöglichen...
  3. Name der Augen/ Kann mir mal jemand die Tomaten von den Augen nehmen?

Name der Augen/ Kann mir mal jemand die Tomaten von den Augen nehmen?: Hallo Ich hab ne Frage. Bei den älteren SUSE Versionen sind so lustige (und völlig sinnlose:D ) Programme vorinstalliert, wie zum Beispiel der...
  4. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler in der Xorg.conf ist

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler in der Xorg.conf ist: Hallo, hier Poste ich mal meine Xorg.conf und die Log dazu. Ich habe Suse Linux 10.1 und den ATI Treiber (fglrx) Grafikkarte: ATI Radeon...
  5. Problem! Kann mir jemand helfen.

Problem! Kann mir jemand helfen.: Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Gibt es einen befehl um die Leerzeile zwischen der Ausgabe und dem Prompt abzuschneiden. z.B.:...