Kann mich nicht mehr anmelden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Pascal42, 10.05.2007.

  1. #1 Pascal42, 10.05.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Hallo,
    als ich mich gerade eben nach einem äußerst merkwürdigen Verhalten von OpenOffice neu anmelden wollte, wurde die Sitzung unmittelbar nach dem Anmelden einfach beendet (X-Server??). Als root oder anderer Benutzer kann ich mich problemlos anmelden. Ich habe überhaupt nichts an irgendwelchen wichtigen Dateien verändert... Ich hab Beryl, aber ich glaub net, dass es daran liegt.

    Hat irgendwer eine Idee? Ich bin verzweifelt. :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 10.05.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal /var/log/messages und xorg.0.log ansehen.
     
  4. #3 Pascal42, 10.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Code:
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] total      GART = 130023424
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] free       GART = 108060672
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] max single GART = 108060672
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] total      LFB  = 268304384
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] free       LFB  = 202293248
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] max single LFB  = 202293248
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] total      Inv  = 268435456
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] free       Inv  = 235372544
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] max single Inv  = 127881216
    May 10 21:55:30 pi kernel: [fglrx] total      TIM  = 0
    May 10 21:55:41 pi checkproc: checkproc: Can not handle pid file /home/pascal/.gnupg/agent.pid with pid `'
    
    Hilft das? ?(


    EDIT: Hab's jetzt alleine hingekriegt. Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber es hat anscheinend geholfen, ein bisschen Platz auf der Partition zu schaffen.
     
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

  1. Mounted USB nicht und kann mich nicht abmelden

    Mounted USB nicht und kann mich nicht abmelden: Moin, ich habe mal wieder Arch aufgesetzt. Dieses mal mit XFCE und Slim. Nun habe ich so meine Probleme mit dem mounten von Festplatten und dem...
  2. Kann mich nicht mehr anmelden!

    Kann mich nicht mehr anmelden!: Hallo erstmal, Ich benutze seit kurzem Fedora 10, wo ich beide Desktop Environments (KDE4 und Gnome) installiert habe (damals hielt ich das...
  3. [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen

    [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen: (gelöst) [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen Moin, ich habe hier einen Router der mit WEP 128-Bit verschlüsselt ist. (nur wegen den...
  4. proftpd startet... kann mich jedoch nicht verbinden

    proftpd startet... kann mich jedoch nicht verbinden: Hallo, proftpd startet problemlos. Im Ftp Client bekomme ich jedoch die Meldung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server...
  5. kann mich nicht mehr als root anmelden

    kann mich nicht mehr als root anmelden: hallo allerseits, habe hier gerade ein ernsthaftes problem. nach einem smart-update kann ich mich nicht mehr als root anmelden und keinen neuen...